Beiträge von Chamioka

    Bin mittlerweile über AR40 und es ist echt sinnlos. Habe die ganze Woche mit der Energie bisher nur Hypostasen gefarmt. Für 3 Charakter habe ich jetzt genug um über 70 zu kommen. Kann aber schon bis Level 80 kommen (wenn ich denn Bücher dafür hätte ...).

    Wenn ich jetzt sehe was ich für die Talente alles benötige ... Die Waffen sind teilweise noch Level 60.


    Die Lust am Spiel ist ziemlich gesunken. Mache nur noch die täglichen Aufgaben, die Energie weg und das wars.

    Das ist echt sehr schade. Mir gefällt das Spiel wirklich gut. Aber ohne den Kauf von sehr vielen Hilfsgüterpaketen ist ab 40 Ende.

    Man bekommt fast kein Urgestein mehr. Die Exp für das töten von Gegnern ist genauso lächerlich wie die Exp für das öffnen der Kisten.

    Man bekommt vom farmen fast nichts. Von den Kisten bekomme ich meist die kleinen oder mittleren Upgrade Dinger. Davon benötigt man aber Millionen für ein Level.

    Ich farme keine 10 Stunden Kisten um dann halb soviel Exp zu haben wie von den 4 täglichen Quests.


    Wenn sie daran nichts ändern, war es das irgendwann für mich muss ich sagen. Momentan ist halt noch Lust da. Die paar täglichen Quests gehen auch sehr schnell. Aber irgendwann macht man sie halt nicht mehr und das war es dann.

    Das erste Abo Mondsegen läuft morgen ab. Ich bin wirklich stark am überlegen ob ich es nochmal kaufe. Bei dem Gnostikerpass das selbe.

    Ich benötige keine neuen Charakter oder Waffen die ich sowieso nicht leveln kann.


    Die Entwickler fahren das tolle Spiel voll gegen die Wand. Mal sehen ob sie noch die Kurve bekommen.

    Wünsche euch trotzdem noch viel Spaß .

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage.

    Aktuell bin ich auf Abenteuerstufe 39. Das Maximallevel steigt mit 40 dann schon auf 80. Mein Problem ist aber das ich nicht einen einzigen Charakter auf 70 habe.

    Spiele meist mit Diluc , Fischl , Qiqi und Xiangling auf Feuer. Für Feuerresi Gegner tausche ich Razor gegen Diluc aus.

    Die Chars sind 69, 61 64 , 60 und 50 (Xiangling wegen Buff in Gruppe) .

    Mir fehlen Bücher zum leveln der Chars. Mir fehlt das Geld zum leveln der Chars. Ich habe den Gnostiker Pass. Von ihm bekommt man ja ordentlich Geld. Aber es reicht vorne und hinten nicht.

    Heute morgen hatte ich 600000 gehabt. Damit habe ich bei Diluc ein paar Level gemacht und 2 oder 3 Talente gelernt. Weg waren die 600000.

    Man muss 5 mal in ein Dungeon rennen um das Material zu bekommen um ein Talent zu erhöhen. Man braucht Harz ohne Ende. Dann die ganzen Bücher alle 5 Abenteuerstufen die man farmen muss. Bis man alles gefarmt hat, ist die Abenteuerstufe schon wieder zweimal gestiegen. Das hört ja nicht auf.


    Wie macht ihr denn das ? Woher bekommt ihr denn all die Bücher und das Geld ?

    Ich werde mir auf keinen Fall auch noch Hilfsgüterpakete kaufen. Die Ruf Siegel habe ich übrigens auch schon für Mora verballert.


    In der Umfrage von den Entwicklern wurde gefragt wieso ich nur meine 4 Hauptcharakter level ? Was ist denn das für eine Frage ... Mehr ist doch kaum möglich.

    Ich finde das ist total mies gelöst. Ich würde gerne auch andere Charakter benutzen um das Optimum zu erreichen. Durch das ständige leveln und die hohen Kosten ist das überhaupt nicht möglich.

    Mache ich etwas falsch ? Könnt ihr mir Tipps geben ?