Beiträge von Arzeecules

    Doch der blinkende strich erscheint... ich habe auch schon alles ausprobiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit einer angeschlossenen Tastatur klappen würde. Allerdings habe ich keine xD Sobald ich dir Dreieck Taste drücke, kommt der blinkende Strich. Allerdings müsste sich eine virtuelle Tastatur öffnen, damit ich entwas eintippen könnte. Tut es aber nicht -.- ich hoffe auf das update... Aaaber ich schau nochmal, ob ich nicht irgendwo einen Tastatur aus den 90ern habe xD ... vielen Dank für deine freundliche Hilfe :)

    Ja ... Die Dreiecktaste ist auch neben dem Textfeld abgebildet. Allerdings passiert nichts, sobald man diese Taste drückt-.- Vielleicht ist das auch noch ein Bug, der mit dem Patch 1.1 behoben wird...hoffe ich

    Kann mir mal bitte einer sagen, wie ich meine Markierungen auf der PS4 beschriften kann? Ich finde dazu absolut nichts im Internet. Und jeder youtuber, der einem erklärt dass es möglich sei, spielt auf PC xD.