Beiträge von marsianca

    Kleiner Nachtrag: Jetzt kann ich das Schwert auch in der Sphäre sehen. Habe öfters solche merkwürdige Fehler: Kann ncht teleportieren, für Sphären die Person nicht wechseln, Hypostasen fliegen einfach weg und andere Krankheiten. Manchmal bin ich am verzweifeln.

    Das merkwürdige an der Sache ist, spiele ich mit einem Freund, sieht er auch das Schwert. Nur in der Sphäre klappt das nicht. Deswegen war ich skeptisch, ob alle von Bennett profitieren.

    Und vielen Dank für das Angebot zusammen zu spielen. Das finde ich hier im Forum echt klasse, wenn man mal Hilfe braucht, sie gleich angeboten bekommt.

    Ich glaube dir ja. Alles gut. Discord habe ich leider nicht. Hatte nur die Befürchtung im Kampf so etwas nachzuschauen. Bin halt etwas langsam.

    Bin gestern aufgefordert worden, jemand anderes als Bennett zu nehmen. War der Meinung, er wäre eine große Hilfe, insbesondere was seine Heilung und Ang angeht. Daher meine Frage. Hatte aber auch schon den Fall, das man froh über Bennett war. Man kanns halt nicht jedem Recht machen.

    Aber man sieht während des Kampfes das kleine Schwert nicht. Also meine Frage zielt darauf ab, wenn ich mit Bennett im Mehrspielermodus bin, profitieren die anderen von der Angriffsverstärkung?

    Wenn Bennett seine Fantastische Reise aktiviert, sehe ich ein kleines Schwert über der Lebensleiste. Wenn im Mehrspielermodus einer dasselbe macht, sieht man nichts. Hat man dann trozdem die Angriffserhöhung?

    Ich bräuchte Hilfe bei dieser Herausforderung. Man muß 5 Fässer treffen. Problem: Kann nicht gut Zielfliegen und dann auch noch mit dem Bogen. Ganz schlecht. Gibt es da einen Trick dabei? Oder könnte mir jemand helfen? Ich schaffe es leider nicht. Meine Stufe 53 , Welt 7. meine UID 705520689.

    Frage. Kann bei Ningguang den Sternensplittler auf 15 aufleveln. Was macht mehr Sinn: Teure Geschosse? Habe ich auf 9 oder Sternensplitter? Habe jetzt auf 8. Die Seele des Nordwinds ist ja nicht oft zu bekommen, wenn überhaupt. Wie war das noch mit dem Schrottwichteln?:rolleyes:

    Hallo. Mich interessiert die Windfängerflasche. Folgende Fragen: Wieviele Orkansamen kann man pro Kampf bekommen? Muß die Flasche nach Benutzung mit irgendetwas gefüllt werden? Und ist sie überhaupt Empfehlenswert?

    Ich habe ja eigentlich Razor Stufe 86 . Und Zielen?? Ich doch nicht. Bin froh, das ich das mit Ningunang auch hinbekomme. Dachte nur, weil alle gerade diese beiden so loben und haben. Aber gut, man muss ja nicht alles haben.

    Dankeschön.

    Jetzt heißt es erstmal sparen für Ningunang. Keine Mora mehr.


    Gibt es noch mehr Guides von dir? Kann die nicht finden. Mich würde Diluc interessieren. Wen sollte ich noch leveln? Diluc oder Ganyu?

    Also neue Waffe her. Schade. Hatte Heldentaten Drachenbezwinger schon auf 86. Ist die Waffe für Barbara gut? Übrigens habe 4 Charaktere auf 86. Bin aber noch auf Weltstufe 6. Traue mich noch nicht höher. Schaffe Feuer und Eisflux so schon nicht alleine.

    Und dann ziehe ich auch noch Diluc. Der sitzt im Moment auf der Resevebank. Kein Material mehr.