Beiträge von marsianca

    Hallo.

    Kann man mir mal den Unterschied zwischen Ins Herzgeschlossene Mädchen ( aktiver Heileffekt) und Meeresmuschel (Heilungsbonus) erklären? Wenn ich von jedem Set zwei anlege, müßte Barbara dann nicht 30% heilen?

    Hallo.

    Ich wurde gehackt und erzähle Euch, wie es abgelaufen ist.

    Ich habe mich an " genshincs_de@mihoyo.com gewandt. Das ist ein deutscher Support. Dann bekam ich einen Fragebogen, leider auf Englisch. Die Fragen hatten es in sich: PC, welcher Prozessor, Grafikkarte, Mainboard usw. Dann, seit wann spielt man, welche Figuren, Waffen. Für PtP Inkäufe, wann war der Erste Kauf!! Hahaha, das weiß man auch. Und dann auch noch mit Photo dokumentieren.

    Das Abschicken klappte leider nicht, daher habe ich jede Seite kopiert und per Anhang hingeschickt. Dann ging die Warterei los. Man bekam keine Nachricht, ob alles angekommen war.

    Nach 20 Arbeitstagen öfter nachgefragt, keine Antwort. Dann über das Feedback meines Mannes bekam ich nach 30 Arbeitstagen Bescheid, das mein Account wiederhergestellt wurde. insgesamt waren es 2 Monate ohne Genshin.

    Dem Hacker wurde das Konto nach 1 Monat gesperrt, so konnte er nichts löschen. Da hatte ich Glück. Außer das mir viel zerbrechliches Harz fehlt, habe ich jetzt gute Artefakte, zwei neue Waffen und ein paar Sternenbilder bekommen.

    Und ich kann im Moment Rückkehrerbonus erhalten. Immerhin etwas.

    P.s Ich weiß bis heute nicht, wie das geschehen konnte. Ich teile nie jemanden etwas mit, kein Account Sharing, von dubiosen Seiten lasse ich eh die Finger. Der einzige Ort, wo es passiert sein könnte, war das Krankenhaus. Dort gab es freies W-Lan.

    Danke dir für die schnelle Antwort. Das mit dem Nutzernamen verstehe ich leider nicht. E_mail adresse steht doch darunter. Muß man die doppelt angeben?

    Schade um den Fisch.

    Die Person hat viel zerbrechliches Harz verbraucht, aber dafür habe ich jetzt einige gute Artefakte:) Ansonsten habe ich alles behalten können. Ach ja, der Typ stand wohl auf Kartoffelpuffer. Hat sich 120 Stück gebacken. Hahaha

    Einige Fragen : Wenn ich das Konto sichern möchte, auch den Nutzernamen und wenn ja, was ist denn der Nutzername? Nickname?

    Den Fisch, den man als Waffe bekommen konnte, war das ein Quest? Für mich dann nicht mehr erhaltbar?

    Ich war gehackt worden und habe heute nach 7 Wochen meinen Account wieder. Wenn jemand Interesse hat am Vorgehen, meldet euch.

    Okay danke dir. Etwas merkwürdiges ist inzwischen passiert. Ich werde sowohl bei meinem Mann als auch bei einem Freund als heute "online" angezeigt. Mit meiner originalen UID. Spielt da jemand mein Spiel?

    Danke erstmal. In die Kanne können Freunde übrigens auch rein.

    Also müssen die Daten ja noch irgendwo sein. Dann heißt es jetzt warten. Kurze Frage: Reicht es, wenn man Mihoyu schreibt, man hat Probleme oder sollte man Daten nennen? UID oder so?

    Alles überprüft. Meine E-Mail Adresse wurde nicht erkannt. Habe es öfter versucht.

    Jetzt kann ich mich anmelden, sollte Passwort ändern, gleiche E-Mail Adresse, aber jetzt sind alle Daten weg. Spiel fängt von vorne an.

    Unter Freund werde ich aber noch mit der alten UID geführt. Sind meine Daten jetzt tatsächlich weg? Habe auch an Mihoyu geschrieben, aber habe gelesen, die würden sich sehr spät melden.