Beiträge von Arab

    Reisende können Mehrspielerherausforderungen sowohl in ihrer als auch in fremden Welten bestreiten. Während der gesamten Aktion kannst du insgesamt drei Belohnungen für Mehrspielerherausforderungen in den Welten anderer Spieler erhalten. Nach dem Ende der Aktion wird auch der Mehrspielermodus hierfür nicht mehr verfügbar sein.
    (Reisende, die den Mehrspielermodus nicht in fremden Welten bestreiten wollen, können den Mehrspielermodus in ihrer eigenen Welt betreten, die Orte mit Schätzen im Mehrspielermodus auf der Karte markieren, um sie nachher leichter wiederzufinden. Es ist auch möglich die Aktionsseite zu öffnen, um die Schatzzonen einzusehen, die bereits abgeschlossen wurden, und entsprechend in den anderen suchen.)
    In Schätzen gefundene „Eisenmünzen“ können beim Aktionshändler gegen tolle Belohnungen eingetauscht werden.

    Sind übrigens 50.000 Mora für den beitretenden Reisenden. Wenn Ihr jemanden etwas reicher machen wollt, macht es kurz zweit.
    Könnt's auch gerne mir überlassen :S

    Von mir aus kann das Leveln jetzt mit Charakterlevel 90 aufhören. Würde mir dann nämlich gerne mehrere verschiedene Teams machen. Falls das mit dem Level irgendwann weiter geht, bin ich wegen der Ressourcen-Knappheit quasi gezwungen, mir nur vier, maximal sechs, Chars auszusuchen.


    Beim Abenteuerrang ist mir das egal :D

    Sehe ich auch so, vielleicht im späteren Spielverlauf nochmal Erhöhungen.
    Abenteuerrang ist egal, Hauptsache Belohungen :D

    Mehr Aktionen neben Events wären auch nice to have.

    Respawn von Lohnenswerten Monstern oder Größere Welten Ereignisse wären auch schön.


    Halt Dinge die auch ohne Harz machbar sind, denn das meiste hängt ja mit Harz zusammen welches auch bei stetigen Verbrauch eher knapp bemessen ist um Aktiv was zu machen.

    Aktionen ohne Harz hört sich lecker an und am besten auch für den Mehrspielermodus.
    Bin da sogar gute Dinge, so wie die Spieleentwickeler momentan auf uns Spieler eingehen :evil:

    Willkommen!

    Hoffnung stirbt wie gewöhnlich zuletzt. Vielleicht wird es eines Tages möglich sein 8o
    Im Discord findest du sogar einige der Member hier, falls du dabei auch reden möchtest.


    Sind nicht viele, stimmt.
    Aus der Sicht der Spielentwickeler würde ich es aber ähnlich machen (vielleicht die Chance etwas erhöhen). Wozu sonst der Waffen Banner, wenn du im Spiel auch einfach nützliche Waffen bekommen kannst, die auf Verfeinungerungsgrad 5 sehr stark sind.
    Ich finds so ok, aber ich verstehe dich auch.

    P.s dein Profil bezüglich AR50 braucht ein Update :P

    Abend,


    bei einem Freund von mir taucht dieses *Problem* hin und wieder auch mal auf. (Er spielt auch wie du auf der PS4)
    Versuch es mal mit einer anderen Taste, die dort gar nicht angezeigt wird. Ich glaube Dreieck.

    Dann sollte es funktionieren.

    Liebe Grüße zurück :S

    Ist bei mir auch nurnoch ein hin und her. Entweder es klappt , und man hat schon fast Angst sich auszuloggen, oder man kommt einfach nicht rein und der Support antwortet auch seit Tagen nicht. Schade ,einfach nur Schade

    Hast Du es denn mit dem verknüpfen der Accounts über andere Plattformen versucht?
    Seitdem ich es getan habe, kann ich mich problemlos spielen :S

    Bei mir ist das Problem am Freitag auch aufgetaucht und seit eben habe ich eine Lösung gefunden.
    Ihr müsst euch dafür mit einem anderen Gerät ins Spiel einloggen z.B. mit dem Handy.
    Dort geht ihr dann aufs Paimon Start Menü - Einstellungen - Konto - dort verknüpft ihr dann eure E-Mail Adresse mit dem Spiel

    und habt eine zusaätzliche Option ins Spiel zukommen.