Beiträge von YoghiMe

    Habe seit mehr als 2 Monaten mal wieder reingeschaut und so ca. 20 Gebete gemacht. Irgendwie heute gar nicht schlecht.


    1X Bennet

    1x Sayu

    1x Frau Shogun :)


    Hab ich schon schlimmer gehabt...

    Irgendwie steh ich mit der Kanne noch etwas auf dem Schlauch.


    Muss ich einem weiteren Spieler erst eine Gruppe bilden um in dessen Kanne zu kommen? Oder kann ich bei einen geaddeten Freund "einfach so" in die Kanne schlüpfen?


    Wäre nett wenn mir da jemand einen kurzen Hinweis geben könnte...danke schon mal.


    Meine Kanne ist offen und kann reingeschlumpft werden wer Lust hat :)

    Ingame Händler hat derzeit Bennett zum kaufen für diesen Sternenglanz oder so...


    Also, wer ihn brauch, und diese 34 Dinger hat, der kann die Chance nutzen. Tja, gut das ich nur 24 habe...grummel. Aller wieviel Gebete bekommt man diesen Glanz?

    Ärgert mich echt ein wenig...

    Das hochleveln ist nicht das Problem, sondern eher genau das zu bekommen, was man bräuchte. Ideale Stats sind dann doch eher der Lottosechser....


    Doch das lässt einen am Ball bleiben, hat so etwas vom Diablo 2 Loot System. Aber das Gute ist, das man auch gut ohne die perfekten Stats weiterkommt.

    Es macht es halt nur leichter :)

    Hi,


    hast du diese Ruckler schon immer oder sind diese erst nach einem Patch, Windows Update oder ähnlichem erfolgt?


    Seit ca. 2 Wochen habe ich bei einigen Animationen ebenfalls kleine Ruckler (für mich nicht schlimm, aber durchaus neu und bemerkbar). Es könnte dieses W10 update KB....1330 sein.

    Hey, die ist richtig cool.


    Markiert mal die Ocoluse und klickt darauf. Sehr geil, es kommt eine kleine Animation wo sie sind und wie man unter Umständen hin kommt. Nice, haben Sie ordentlich Arbeit reingesteckt. Eine Synchronisierung mit dem Char wäre aber das I-Tüpfelchen.... :)

    Kann ich noch nicht sagen. Das Housing sehe ich für mich etwas skeptisch, kann damit leider so gedanklich nichts anfangen. Leider sieht es ja so aus, als ob man daran nicht ganz vorbei kommt, das Quests und Aufgaben teilweise darauf aufbauen. Aus meiner Sicht ein Aspekt, um einen in der Welt zu halten, was mit dem Spiel an sich aber wenig zu tun hat...imho.


    Zhongli ist sicher nicht schlecht, aber ich habe mit meinem bisherigen "Baukasten" zu tun, brauche lieber einen Bennett, da leider immer noch C0. Diona für lau ist aber nett. Das es noch kein neues Gebiet gibt, stört nicht zu sehr, habe hier und da noch genug zu tun, mit etwas mehr als 80% in den Gebieten scheint es noch Ecken zu geben, die ich bisher ignoriert habe :)


    Egal, zu meinem Leidwesen muss ich feststellen, das die Macher ziemlich viel richtig machen, so wirklich langweilig wird es auch nach so langer Zeit nicht. Ich finds gut...

    Ich glaube auch nicht, das hier der Hersteller schummeln will und muss. Das System ist vorher bekannt und Garantien gibt es leider nicht. Aber ehrlich gesagt, brauchst du diesen Char unbedingt???


    Ich hatte mehr als 200h auf den Buckel ohne auch nur einen Cent zu investieren, keine Ahnung wieviel Pulls hinter mir und genau so enttäuscht, wie du es eben kund getan hast. Aber hier muss man auch fair bleiben. 200h für lau und jede menge Freude am spielen? Ich hatte dann doch einmal Glück und habe Keqing erhalten, aber ansonsten muss auch ich sagen, viel Glück sieht bei mir anders aus...


    Und trotzdem reicht mir das mehr als genug aus. Ich habe 2-3 Optionen die mir als Team dienen sollen, hier gilt es nun ein wenig Ressourcen farmen und auch da wieder etwas Glück haben, das man ein tolles Artefakt bekommt um später wieder Glück zu haben, das sich die Stats so entwickeln, wie man es gern hätte.

    Und ja, das ist oft genug erneut wieder frustrierend, aber auch genau das, was einem bei der Stange hält. Das ist wie früher bei Diablo 2, DAS Artefakt zu bekommen ist am Ende viel Glück, auch wenn alle Youtuber scheinbar das Glück gepachtet haben : )


    Es gehört also wirklich viel Glück dazu, DEN Char zu basteln. Aber das Spiel lässt einem trotzdem Raum, Freude daran zu haben. Dann sind halt Bosse weiterhin eine Herausforderung und nicht mit einem 120k Hit dahin.


    Wünsche dir trotzdem noch viel Freude, das Spiel gibt es ganz sicher her, auch wenn du nicht dein Wunschteam hast...

    So im Allgemeinen, was haltet ihr denn von dem "Housing"?


    Also von meiner Seite, so wirklich kann ich damit bisher nix anfangen. Es ist ein weiterer Baustein, dich in dem Spiel halten zu wollen, aber gegenüber den Quests/Sphären/Aufträgen sehe ich den Sinn hier nicht. Ich kann mir einen Raum/Grundstück nach meinen Gusto gestalten und dann???


    Mhh, wird sich zeigen, ich hoffe, es besteht kein indirekter Zwang, die Schiene fahren zu müssen...

    Yuppiieee....


    Nachdem ich gestern Morgen meine 3.Laternenfest Belohnung erhalten habe, habe ich diese gleich wieder rausgehauen und siehe da? Keqing bekommen :)

    Ich freu mich, auch wenn ich sie erst noch hochziehen muss, aber ich hoffe das sie mich ein wenig voran bringt in Sachen DPS...Jetzt habe ich 2-3 Gruppen, an denen ich arbeiten kann, was mehr als ausreicht.


    Am Abend gab es noch Xiaoling, was das Wochenende zu einen wirklich Gutem machte :)


    *Urgesteinsparmodus ON* :)

    Heya, gestern bei einer Einzelziehung wurde es auf einmal, der Puls schoss etwas in die Höhe und ich hoffte auf Keqing...und und...args, kein Char, "nur" der grüne Jadespeer.


    Ok, besser als nix, aber so richtig gebrauchen kann ich den nicht. Bekommt wohl nun Xiaoling wenn er etwas gelevelt ist, aber naja...

    Ach komm, langsam ist doof :(


    38 Ziehungen...


    2 x Ningguang

    1 x Chongyun

    1 x Diona

    1 x königliches Großschwert

    1 x Opferkatalyst dingsbums...


    Keine Kequin, kein Bennett :( Echt zum heulen...

    Hey, das ist ja ne coole Seite.


    Aber leider bestätigt die auch, das ich bei Gacha wohl nicht zu den Gewinnern zählen werden. Erst bei der x-ten 10. Ziehung hab ich mal Xiao gehabt und ansonsten mehr oder weniger nur 3er Waffen, genauso wie ich es im game habe :(


    Naja, 2500 Urgestein habe ich schon wieder und bis zum 17. kommen noch einige hinzu. Sind also wohl 2 x 10er Ziehung für Wünsche wie Kequin und Bennett drin :)

    Das wäre schon mal cool...