Beiträge von YoghiMe

    Ich glaube auch nicht, das hier der Hersteller schummeln will und muss. Das System ist vorher bekannt und Garantien gibt es leider nicht. Aber ehrlich gesagt, brauchst du diesen Char unbedingt???


    Ich hatte mehr als 200h auf den Buckel ohne auch nur einen Cent zu investieren, keine Ahnung wieviel Pulls hinter mir und genau so enttäuscht, wie du es eben kund getan hast. Aber hier muss man auch fair bleiben. 200h für lau und jede menge Freude am spielen? Ich hatte dann doch einmal Glück und habe Keqing erhalten, aber ansonsten muss auch ich sagen, viel Glück sieht bei mir anders aus...


    Und trotzdem reicht mir das mehr als genug aus. Ich habe 2-3 Optionen die mir als Team dienen sollen, hier gilt es nun ein wenig Ressourcen farmen und auch da wieder etwas Glück haben, das man ein tolles Artefakt bekommt um später wieder Glück zu haben, das sich die Stats so entwickeln, wie man es gern hätte.

    Und ja, das ist oft genug erneut wieder frustrierend, aber auch genau das, was einem bei der Stange hält. Das ist wie früher bei Diablo 2, DAS Artefakt zu bekommen ist am Ende viel Glück, auch wenn alle Youtuber scheinbar das Glück gepachtet haben : )


    Es gehört also wirklich viel Glück dazu, DEN Char zu basteln. Aber das Spiel lässt einem trotzdem Raum, Freude daran zu haben. Dann sind halt Bosse weiterhin eine Herausforderung und nicht mit einem 120k Hit dahin.


    Wünsche dir trotzdem noch viel Freude, das Spiel gibt es ganz sicher her, auch wenn du nicht dein Wunschteam hast...

    So im Allgemeinen, was haltet ihr denn von dem "Housing"?


    Also von meiner Seite, so wirklich kann ich damit bisher nix anfangen. Es ist ein weiterer Baustein, dich in dem Spiel halten zu wollen, aber gegenüber den Quests/Sphären/Aufträgen sehe ich den Sinn hier nicht. Ich kann mir einen Raum/Grundstück nach meinen Gusto gestalten und dann???


    Mhh, wird sich zeigen, ich hoffe, es besteht kein indirekter Zwang, die Schiene fahren zu müssen...

    Yuppiieee....


    Nachdem ich gestern Morgen meine 3.Laternenfest Belohnung erhalten habe, habe ich diese gleich wieder rausgehauen und siehe da? Keqing bekommen :)

    Ich freu mich, auch wenn ich sie erst noch hochziehen muss, aber ich hoffe das sie mich ein wenig voran bringt in Sachen DPS...Jetzt habe ich 2-3 Gruppen, an denen ich arbeiten kann, was mehr als ausreicht.


    Am Abend gab es noch Xiaoling, was das Wochenende zu einen wirklich Gutem machte :)


    *Urgesteinsparmodus ON* :)

    Heya, gestern bei einer Einzelziehung wurde es auf einmal, der Puls schoss etwas in die Höhe und ich hoffte auf Keqing...und und...args, kein Char, "nur" der grüne Jadespeer.


    Ok, besser als nix, aber so richtig gebrauchen kann ich den nicht. Bekommt wohl nun Xiaoling wenn er etwas gelevelt ist, aber naja...

    Ach komm, langsam ist doof :(


    38 Ziehungen...


    2 x Ningguang

    1 x Chongyun

    1 x Diona

    1 x königliches Großschwert

    1 x Opferkatalyst dingsbums...


    Keine Kequin, kein Bennett :( Echt zum heulen...

    Hey, das ist ja ne coole Seite.


    Aber leider bestätigt die auch, das ich bei Gacha wohl nicht zu den Gewinnern zählen werden. Erst bei der x-ten 10. Ziehung hab ich mal Xiao gehabt und ansonsten mehr oder weniger nur 3er Waffen, genauso wie ich es im game habe :(


    Naja, 2500 Urgestein habe ich schon wieder und bis zum 17. kommen noch einige hinzu. Sind also wohl 2 x 10er Ziehung für Wünsche wie Kequin und Bennett drin :)

    Das wäre schon mal cool...

    Ach herje, kurz bevor ich gestern Abend dann zu Bett gehen wollte, ist es dann passiert. Aus nur noch "einmal" wurde mehr und mehr bis ALLE :(

    Dieses System ist aber auch...grrrr


    Egal, war so nicht geplant. Bekommen habe ich gestern also 3x Xinyan, 1 x Fischl, 1 x Beidou, 1 x Diona, 1 x Rust (Bogen) 1 x Sehnenloser (Bogen)


    Alles in allem bin ich etwas enttäuscht. Vom anspielen her hat mir Xiao sehr gut gefallen, der Test mit Diona ist eher naja, finde ich Fischl mit OZ besser, kann aber auch Gewohnheit sein. Für Fischl stellt sich nun aber ein kleines Luxusproblem dar. Bisher mit Compound Bow ganz gut gefahren, sind die beiden Bögen evtl sogar noch besser, je nachdem wie man Sie spielt.


    Also wieder neu sparen, ein Bennett Upgrade wär noch gut. ich wünsch euch allen mehr Glück...

    Ok, hab evtl so 20 Gebete gesprochen und was kam raus?


    Diona und Beidou sowie ein rostiger Bogen, ach ja, und ein Upgrade für Fischl :)


    Hätte besser laufen können, aber auch schlechter :)

    Nach den Waffen auch gleich hier noch was, was ja noch schlimmer ist :)


    Bennett

    Habe derzeit einen Fernweh 4 Teile und ein Berserker. Geht aber sich nicht optimal.

    Welches Set wäre denn optimal, wenn Bennett in Richtung DPS gehen sollte? Gladiator Set?

    Wichtig scheint ja die Uhr wegen Aufladung zu sein...


    Fischl

    Hat derzeit 2 Berserker und 2 Kampfkünstlerteile an sowie einen Gehrter Kelch wegen +Elektro DMG

    Was ist hier anzuraten? Eher in Richtung Elementarschaden wegen OZ oder doch ANG%?


    Kaeya

    auch hier 2 x Berserker und 2 Kampfkünstler, glaube aber auch nicht opti :)

    In welche Richtung würdet ihr hier gehen?


    Derzeit AR35, also die ganz großen Dinger sind da noch nicht dabei. Da ich so langsam aber doch optimieren würde, will ich nicht soviel Zeug sinnlos verbraten.


    Danke für alle Hinweise schonmal..

    Gern würde ich hier auch nochmal nachfragen wollen, irgendwie bringen mich die vielen Guides komplett durcheinander.


    Bennett

    Habe derzeit den Steinschneider Prototyp als Waffe mit +phys.DMG. Optimal soll ja dieses Skyward Schwert sein, habsch natürlich nicht.

    Was ist mit diesem Favonius Schwert wegen Aufladung?


    Fischl

    Hab ich den Compoundbogen, das scheint aber eigentlich zu passen.


    Kaeya

    Der hat das Favonius Schwert, passt das oder ist das was anderes zu empfehlen?


    Danke schon mal.

    Irgendwie habt ihr doch alle Glück :)


    Ich bin mal gespannt sag ich euch. Den ganzen Januar gespart und nun warte ich auf Mittwoch. Aus jetziger Sicht kann ich 55 Gebete auslösen und hoffe doch sehr, das ich ähnliches Glück haben werde wie ihr :)

    Da ich auch F2P spiele, habe ich ein ganz ähnliches Team, Bennett, Barbara, Kaeya und Fischl. Ganz sicher noch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber unter dem was ich habe, macht dies bisher am meisten Spass.


    Vorher hatte ich Mona noch drin, habe aber eigentlich nur ihr Q und die nette Fortbewegung genutzt, vom spielerischen fand ich sie so naja. Dafür hab ich seit kurzem Kaeya reingenommen. Den hatte ich lange links liegen lassen, weil er als so "schwach" bewertet wird. Mag sein, aber im Zusammenspiel der Reaktionen Feuer, Kryo und Elektro passt das bei mir mehr als mit Mona. Gerade Fischl´s Oz (E) kommt wirklich gut wenn alle vereist sind.


    Etwas unsicher bin ich bei Barbara, in heiklen Situationen und bei Bossen ist sie toll, im normalen Kampf könnte man Sie aber vielleicht auch ersetzen. Hat wer von euch Lisa? Die hab ich auch noch, aber Spiele sie nicht...

    Mit AR33, WS3 und Chars zwischen 53-56 passt das in den meisten Fällen, leider sind nun die Ressourcen down.

    Ich spare derzeit Urgestein in der Hoffnung, das mit 1.3 etwas kommt, wo ich dann 30 Ziehungen machen kann, in der Hoffnung, einen weiteren 5* zu erhalten...

    Danke für die Antworten.


    Um ehrlich zu sein, war ich von dem Aufstieg selbst etwas "überrascht", gewollt war das nicht :) Wie könnte ich denn dies verzögern? Rutscht man nicht automatisch bei AR 35 wieder eins hoch?

    Vom Prinzip her haben wohl alle F2P Spieler das gleiche Problem, das sie mit dem zurecht kommen müssen, was sie halt haben. Geht mir nicht anders, nur bin ich bei weitem noch nicht soweit. Doch habe ich zum Thema Ich eine Frage.


    Bin nun AR 30 geworden und damit wohl auch Weltrang 3. Die Monster wurden ebenso angepasst von gefühlt Lvl 33 auf 43/44. Selbst bin ich noch Lvl 40.

    Und dieser Sprung ist gerade nicht ohne. Es gibt nun einige Gegner, die sind für mein Team (Bennett, Mona, Barbara und Fischl) schon knackig.


    Die Frage ist, sollte ich nun wirklich alle meine Items und Ressourcen nutzen, um Waffen und Artefakte zu erhöhen, obwohl diese nicht die besten Ausrüstungsgegenstände sind? Einfach, um besser weiter zu kommen? Oder doch sich durchwurschteln in der Hoffnung, später etwas zu bekommen und steigern zu können?


    Ist gerade sehr schwierig, zumal ich in die Pötte kommen muss und dringend am eigenen Level arbeiten muss, was aber mit Fluxfeuerbaum etc schon echt hart ist. Bei dieser Elektro Hypostase eher kläglich gescheitert.


    Also wie handhabt ihr denn das so, alles raus und damit besser werden auch wenn nicht ideal oder doch noch was in der Hinterhand zu haben..?


    Danke für die Meinungen.

    Jap, genau. Es sind diese Kreise, die anfangen aufzuleuchten und dann wieder ausgehen wenn man sie wieder verlässt.


    Das mit dem Geo Char und seiner Fähigkeit muss ich mir mal anschauen, ist mir neu. Danke für den Hinweis. :thumbup: