Beiträge von Phoenix

    ja zum teil kommen auch mal neue truhen aber für gespawnte bekommt man kein urgestein mehr für ganz neue ja

    Wenn das so ist, hab ich heute 4 respawnte Truhen gefunden. 3 normale und eine sogar in einer Windmauer. Aber immer nur diese einfachen Truhen.

    Damit wäre das Thema wohl erledigt.

    Bin der gleichen Meinung wie Anthea. Es gab nun viele Updates ohne neue Regionen wird doch langsam mal Zeit. Housing sollte meiner Meinung nach ganz am Ende raus kommen.... will mich noch nicht zu Ruhe setzen, möchte lieber Abenteuer erleben.

    Und das Windblütenfest finde ich nicht so toll wie das Laternenfest. Da fehlt das gewisse etwas damit es ein „Fest“ ist.

    Naja noch ist es ja nicht zu Ende ...

    Yesss! Venti is mine!!! Hab jetzt zwar alle 70 gesparten Wünsche ausgegeben, also nix mehr für Childe/Rosaria, aber da kann ich mit leben. Hätt mich so geärgert, wenn ich mir das selbst vermasselt hätte...

    Mir ergeht es genau wie dir Aber Rosaria ist ja zum Glück nur 4* Held bekommen sie also einfacher.


    Hätte zwar auch gerne childe gehabt aber der kommt irgendwann ja wieder.

    Zusätzlich zum Windblütenfest gibt es ein Event namens Pure Water Hearts. Sie werden in der Lage sein, eine Kreatur zu beschwören, die wie eine Miniaturversion des Ocaeanid aussieht. Wasserbasierte Kreaturen werden in der offenen Welt auftauchen. Sie können sie mit dem Spieß des Mini-Ozeaniden zerstören. Wenn Sie das Ereignis abschließen können, können Sie den Mini-Oceanid als Haustier behalten, ähnlich wie die Seelie aus Lost Riches.

    Das könnte vielleicht die besagte Mini Oceanide sein

    dir ist aber schon klar, dass bei ~90 Ziehungen eine 50/50-Chance besteht, den Char auch wirklich zu bekommen ? 90 Ziehungen x 160 = viel Geduld, ok

    Es war ja nicht die Rede von den 5* Helden. Es war die Rede eine höhere Chance ebenfalls von den 4* Helden die man evtl. gerne spielen möchte.


    Mit Noelle hätte ich jetzt nicht gedacht, ich habe sie bis jetzt eher links liegen gelassen.

    Ja Noelle ist vielleicht ganz gut. Ich bin kein Fan von ihr, hab sie auch stehen lassen. So weit ich weis kann sie bisschen heilen und Schilde erzeugen womit sie dein Team unterstützt.

    nicht jeder ist p2w-Gamer und für f2p-Gamer sind Noelle und Kaeya unverzichtbar ! , gerade wenn die Konstellationen etwas steigen. Die beiden Chars werden gerne unterschätzt, gibt genügend yt-Videos die das Gegenteil zeigen

    Um sich Zeit zu lassen hat ja nichts mit p2w zu tun.

    F2p ist das selbe nur das man noch länger sparen muss.

    Mit p2w erkauft man sich nichts weiter als Zeit. Kostenlos kann man genau das selbe erreichen, dauert eben bisschen.


    Edit:

    Deswegen meine Wortwahl: im Aktions Banner kann man gezielter bestimmte Helden bekommen.

    Das man Urstein sparen muss sollte wohl klar sein.

    Wie man an das Urstein bekommt ist ja jedem selbst überlassen...

    Wenn ich neu anfangen würde, würde ich keinen von denen in mein Team nehmen.

    Ich würde warten bis ich andere bekomme. Du kannst immer warten bis der Held raus kommt der gerade im Aktions Banner verfügbar ist um die Chance zu erhöhen diesen zu bekommen.

    Die Helden am Anfang ist kein Problem die evtl. auf lv50 - 60 zu erhöhen um weiter zu kommen und wenn’s dann man zu schwer ist kann man nach Hilfe fragen.

    zu 5, also wenn ich nix hab und erst Farmen muss dann Dauer das so lange bis ich genug hab und das sind definitv mehr als 20 Minuten, das Erz für Waffen bekommste doch fast genauso schnell wie die exp Bücher.

    Glaube nicht dass das gemeint ist.

    Also ich brauche gut 1 Tag um eine Waffe auf St40 zubekommen. Wenn’s der falsche Tag ist, brauch ich ggf. auch 3 Tage. Und auf lv90 zu bekommen vielleicht 3-4 Wochen :D