Beiträge von Kolenta

    Hey,


    im Gildendiscord ist meistens jemand anzutreffen wenn man einfach mal quatschen will neben dem spielen, etwas hilfe braucht oder sonstiges. Wünsch dir viel Spaß mit dem Spiel :)

    Dankeschön 🤗 euch allen auch weiterhin viel Spaß.

    wie Jadefox schon schrieb, der versteckte Schatz ist mittig vom Tor, zu finden OHNE Seelie, der will erst morgen wieder arbeiten. Schatz in dem Sinne nicht, eine Herausforderung kann man starten (2 Magier erscheinen, 1 Hydro und 1 Kyro, also viel Feuer mitbringen :) ). Die Belohnung ist sehr ordentlich.


    Solong

    Achsoo ^^ ich dachte nach jeder suche gibt es noch einen Schatz. Dann war also dieser Schatz gemeint, den habe ich tatsächlich gefunden ^^ vielen Dank!! Hatte schon Panik was zu verpassen xD

    Hey~


    Ich hätte eine Frage zum jetzigen Update.

    Man soll ja mit dem seelie die Münzen finden, soweit so gut.

    Jedoch finde ich den besonderen Schatz nicht? Hilft einem der seelie da auch? Weil bei mir steht das ich mich nicht in einem Schatzgebiet befinde.

    Mag mir jemand helfen? :(


    Danke im voraus <3

    Hallo alle miteinander 🤗


    Bin neu in diesem Forum, in der Hoffnung neue Leute kennenzulernen mit denen ich zocken kann und um immer neu informiert zu sein.


    LG

    8)