Beiträge von kostas1234

    Genau so mach ich das auch. So schnell wie möglich versuchen aufzusteigen ist meiner Meinung nach falsch. Was bringt es wenn die Drop-Chance erhöht ist, wenn du alles nicht mehr schaffst. Aber eig. hat das relativ wenig mit meiner Ausgangsfrage zu tun :)

    Ich hab das so gemacht, dass ich vor ner Erhöhung des Weltenrangs immer erst so lange Ressourcen gesammelt hab, bis ich genug zusammenhatte um dann auch direkt meine Champs hochstufen zu können. Prinzipiell könnte ich wohl schon in Weltenrang 7 aufsteigen (rein von den EP), aber ich bin bewusst bei 5 erst ma. Hab da jetzt auch genügend zusammen um aufzusteigen und werd das demnächst mal angehen. Ansonsten kann ich dir emfehlen, wenn du Probleme bei den Fluxbäumen und sonstigen Endgegnern hast um Hilfe zu fragen. Sollte für andere Spieler relativ leicht zu handeln sein und du kannst einfach nebendran stehen. Dann wenn du genug hast würd ich direkt versuchen die Champs zu leven, durch Events geht das eig. immer ganz gut. Und ich würd nen par 4er-Waffen und Artefakte (falls schon vorhanden) aufrüsten. Kannst du später für glaub ich 75% der vorherigen Kosten wieder eintauschen beim Hochstufen (bei der Prozentzahl kann ich mich aber auch irren).


    1. Die Frage, ob dein Team gut ist, kannst du für dich relativ gut selbst beantworten. Kommst du mit den Bossen und Sphären gut zurecht? Macht dir dein Team so Spaß? Dann sollte es ein gutes Team sein.

    Du könntest dir überlegen Fischl mit einem Hydro Char auszutauschen (evtl Xinqiu) für Vaporize und Freeze, falls du mal etwas anderes ausprobieren möchtest.

    Bosse sind alle easy, Sphären spiel ich nicht so oft, das muss ich demnächst mal angehen, aber die die ich bislang auf 70 gemacht hab waren alle gut zu meistern. Abyss oder wie das heißt bin ich glaub ich bei Stufe 7. Weiter wird schwer, weil meine anderen Champs vom Level her maximal 60 sind und ich dann mein Main-Team splitten muss. Das ist immer knackig. Einziges Problem was ich bislang hatte war eine COOP-Mission, wo ich 2 Wasser-Magier und einen Eismagier in 30 Sekunden besigen musste. Also Wasser ist so mein aktueller Schwachpunkt würd ich sagen. Würde Ganyu da helfen?

    Bei der frage kann dir keiner groß helfen können ;)

    Du musst dir die frage stellen ob du einen Eis-Bogen Helden haben willst oder auf Xiao (Wind-Lanze), Hu Tao (Feuer- Lanze) oder Ayaka (Eis - 1H) warten willst.

    Naja sowohl Xiao als auch Hu Tao würden rein vom Element ja auch super reinpassen, echt schwere Entscheidung. Aber der Melt-Schaden soll prinzipiell ja auch ganz gut sein, oder?

    2. Ich will dich nicht beunruhigen aber man muss auch damit rechnen das der 5* Pull eine Waffe sein kann im Wanderlust-Banner

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. Ne es ist der andere Banner wo es momentan Ganyu gibt. Also wird auf jeden Fall nen 5* Champ. Weiß halt nicht, ob ich skippen soll oder nicht.

    Huhu liebe Leute,


    ich hab zwei Fragen die ich hier gerne stellen würde:


    1. Ich bin mir unschlüssig wie ich mein Team zusammenstellen soll. Momentan sieht mein Team wie folgt aus:

    Diluc (80) c0

    Jean (80) c0

    Fishl (80) c5

    Chongyun (80) c3

    Ich komm auch ganz gut zurecht, bin mir aber unschlüssig, ob die Zusammenstellung so gut ist. Man liest ja immer, dass man eig. 2 gleiche Elemente haben sollte. Würde mir gerne auf jeden Fall ein Team um Diluc und Jean bauen, einfach weil ich die mega nice finde. Habt ihr Vorschläge?


    Das führt mich zu Frage 2.

    2. Ich bin F2p-Player und bekomme in meinen nächsten 10 Pulls auf jeden Fall den nächsten Banner-5*-Champ. Deswegen weiß ich jetzt nicht, ob ich mir Ganyu holen soll , oder ob ich skippen soll. In dem Test fand ich sie recht stark.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße