Beiträge von Moci

    Jetzt kannst du ja auf jeden Fall Fischl noch holen :) die gibt es ja jetzt gratis :) als Support zusammen mit Xangling supper ! Noelle und den andern Geo als Support.


    Bei Artefakte kann man meiner Meinung nach alles was nicht ATK und KT oder Damage in irgend einer Form puscht ignorieren.


    Es gibt keinen angrif dem man in diesem Spiel nicht ausweichen könnte gefühlt!



    Aber der Frust ist absolut verständlich. Viel Erfolg

    Zum Farmen von Material top. Etwas doof das man es den andern klaut aber manchmal sind die Spieler noch in Mond-Stadt von daher wird die Welt sich Regenieren bis sie die Materialien brauchen die ich ihnen geklaut hab xD

    Ich hab mittlerweile auch verschieden Waffen-Teams. Wenn ich erkunden laufen alle mit Waffen die leben Regenerieren. Ansonsten immer auf Max Damage. Das Reisen ist seit dem viel entspannter xD

    Gegen das Elektro-Schild wirkt Eis am besten. Danach Feuer oder Wasser.


    Das passt natürlich leider nicht optimal für dein Team. Ansonsten muss natürlich das Level passen.


    Aber ich hab selbst mit der Zeit zu kämpfen ab der Ebene. :(

    Noch etwas anderes....habe immer große Probleme mit dem Fliegen....war gerade in der Kathedrale um für Venti die Laier zu besorgen,was ja gescheitert ist.Nun soll ich ihm durch die ""Luftkreise""" folgen stürze aber immer ab oder komme zu tief und fliege darunter durch .Auch die Flugprüfung von Amber habe ich nicht geschafft.

    Gibt es einen besonderen Trick/Tip fürs fliegen?????

    Ich finde die Ringe sind einfach nur buggy hab da auch ein paar Anläufe gebraucht! Ich hab die Statue bei Venti mitbenutzt um es zu schaffen. Wenn du den letzten Ring eingesamlet hast und mekrst die Zeit wird knapp einfach eine Atacke nach unten und den rest laufen/sprinten ist schneller als Fliegen/Gleiten.

    Ja okay, klar wenn einem die Zeit nichts ausmacht und man Spaß hat ist das egal.

    Es ist dann auch Egal welche Chars man zieht.

    Ich spiele meinen Account einfach auch nur so und versuche nicht Level 90 zu erreichen. Und den zweiten Spiele ich solo mit dem MainChar. Das macht auch Spaß.

    Ich denke mit dem nächsten Welt Update wird sich das eh erledigt haben und wir bekommen mehr Ep-Bücher.^^


    Ich vergesse immer das man das Spiel auch auf dem Handy immer wieder zwichendurch spielen kann. Das macht das Ep-farmen einfacher, aber ich mache nicht jeden Tag den Pc an nur um in einem account die täglichen Aufgaben zu machen. Dafür hab ich zu wenig Zeit. Ich glaube wenn man auf dem Handy spielt kann man die Ep viel besser farmen allein schon durch das Harz. 8)

    Ja das ist mega bitter... Das Spiel lässt einen Zwei chars auf max Level bringen bis AR 40 und dan ist Wüste.. (Vorallen wenn man auch noch andere mitzieht... mehr Leveln bis auf den DPS und die Sachen die man für das Abenterbuch braucht lohnt nicht! ) kann sich mit dem Update ändern, aber im Prinzip wenn man Free to play spielt ist der Account versaut.

    Das sieht für mich nach nem Geo Team aus... der Schaden ist etwas gering, aber der Gegener muss dich erstmal umhauen.

    Noelle dan den Travler mit Geo(nicht Anemo) sobald du in das zweite Gebiet kannst, dann Fishl und Venti als suport.


    Die Geo halten lange aus und machen viel schaden auch gegen die Schilde der anderen.


    Zwei geo im Team --> : Enduring Rock: Increases resistance to interruption. When protected by a shield, increases Attack DMG by 15%.


    Electro ist zu zeit eines der stärkseten Elemente und Fishls Vogel hilft halt immer mit.

    Durch Venti hast du einen Bogen dabei und super Unterstützung mit der E und Q. Er macht ja eh auch gut Damage.


    Wenn du Noelle und den MainChar magst würde ich die fokusiert leveln und den rest manchmal anpassen und austauschen.

    Noelle ist btw. Mega für Dungeon und Herausforderungen.


    Hoffe es hilft. Vie Erfolg!

    Es gibt ab nen bestimmt Level Schreine wo man für den Abschluss 5 Urgesteine kommt... Sonst fällt mich nichts ein außer aktiv die Errungenschaften und Quest abzuschließen.. die 200 wishes für Venti sind so angelegt, dass du sie als free to play Spieler nicht so schnell bekommst.

    Lg