Beiträge von Nadcat

    Ja, eigentlich sollte es funktionieren, bin auch nach Anleitung zum Verknüpfen der Konten vorgegangen. Habe auch das Spiel vom Handy nochmal deinstalliert und neu installiert, auch ohne Erfolg. Eigentlich müsste es mit E-Mail Adresse und Passwort funktionieren, da ich ja beides im PC Account verknüpft habe auch die Handynummer.


    Das ärgert mich gerade extrem, dass das nicht geht XD

    Hallo zusammen,


    Ich spiele Genshin Impact eigentlich auf meinem PC WIN7 und da funktioniert auch alles. Habe auch bei den Einstellungen sowohl die E-Mail Adresse als auch die Handynummer verknüpft.
    Bin dort aber nicht mit Google oder Facebook angemeldet, sondern hatte mich da beim ersten Login registriert bzw ein miHoYo Konto erstellt.
    Wenn ich jetzt versuche mich auf dem Android Smartphone (Huawei P30 / EMUI 10.1.0 / Android 10) mit diesen Login Daten anzumelden bekomme ich die Meldung "konto oder Passwortfehler". E-Mail Adresse und Passwort habe ich mehrfach abgeglichen, die sind 100% korrekt. Es war mir bisher nicht möglich mich auf dem Handy mit den Zugangsdaten vom PC einzuloggen. Woran liegt das?
    Kann mir jemand helfen?