Beiträge von RabenKaras

    In stimme in vielen Punkten meinen Vorrednern zu. Persönlich habe ich folgende Wünsche:


    - eine InGame Uhr
    - Eine andere Möglichkeit Artefakte aufzuwerten. Am besten farmbar wie die Materialien für die Waffen. Es ist sehr mühsam Artefakte zu farmen um Artefakte zu leveln, vor allem gegen Harz.

    - Eine Art Favoritenliste bei Rezepten, Alchemie usw.

    - Eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und einen InGame-Pincode einführen um den Account besser zu schützen (halte ich für Top Prioritär)

    - Mehr Markierungen für die Karte einfügen


    Ansonsten bin ich mit allgemeinen Änderungen bisher zufrieden. Ich bin sehr froh, dass sie bisher so gut es geht die Wünsche der Spieler versucht haben umzusetzen.

    Ich vermute mal dein DPS ist Beidou?

    Aktuell kann man unter den Vorausssetzungen meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Wenn du Beidou als DPS hast du die anderen als Support geht das ganz gut. Kaeya + Xingqiu, dann Beidou drauf und die Verwirbelungen vom Traveler - das passt recht gut. Einen Healer zu haben ist immer von Vorteil, egal wen.

    Es kommt drauf an wen du als DPS benutzt, um den herum baust du dein Team nach Elementarreaktion auf. Und es kommt auch drauf an, was für Charaktere du hast bzw. auf welches Element du gehen willst.

    Elektro ist da am vielseitigsten, egal ob DPS oder Support, da es mit allem reagiert.

    Du hast zum Beispiel vergleichsweise viele Eis,- und Wassercharaktere. Da könnte soetwas gehen wie Kaeya + Chongyun als Burst,- und Sub DPS (Da die beiden sich gegenseitig Elementarteilchen produzieren und Chongyuns Fläche Standardangriffe in Eisangriffe umwandelt) mit Xingqiu + Heiler. (So hab ich ein Team)

    Bei Elektro und Feuer bietet sich immer ein Anemo Supporter an. Sucrose ist da tatsäcchlich recht gut, da sie zusammenzieht. (Bei Venti ist das zbsp. nicht immer so) Du könntest bei dir zum Beispiel Xiangling als Sub-DPS benutzen, Amber im Team lassen um den Feuerbuff des Teams zu bekommen, dann Beidou als Burst-DPS oder Lisa für Elektro-Reaktionen und einen Healer der Wahl oder einen Anemo für die Verwirbelungen.

    Jenachdem wen du benutzt und wie brauchst du auch entsprechende Artefakte.

    Das wäre also deine Hauptüberlegung: Was will ich? Wen will ich als DPS usw.

    Es gibt verschiedene Stellen und Herausforderungen mit diesen "Windmauern". Aber es muss immer etwas geben, mit dem man diese überwinden kann. Meist findet man diese kleinen Windteilchen (Anemograna oder so ähnlich) oder andere zu lösende Rätsel, wie Fackeln, Windräder, Steinhaufen etc. die dann ein aufsteigendes Windfeld erzeugen.

    Soweit ich nur weiß wird vermutet, dass Kazuha (da eigtl aus Liyue) und Shenli die humane Form von den Liyue Adepten Mountain Shaper und Cloud Retainer sind. Vom Farbschema würde das sogar passen.

    Dankeschön.

    Jetzt heißt es erstmal sparen für Ningunang. Keine Mora mehr.


    Gibt es noch mehr Guides von dir? Kann die nicht finden. Mich würde Diluc interessieren. Wen sollte ich noch leveln? Diluc oder Ganyu?

    Mora kannst du auch farmen indem du die Elementaranhäufungen "Gedeih der Elemente - Blüte des Reichtums" machst

    Elementarkunde erhöht nur die Stärke, wenn du Elementarreaktionen durchführst. Bei Geo Charakteren passiert das aber nicht, die machen Kristalisation.

    Sonne und Mond ist am Besten bei ihr.

    Sie sind ähnlich den normalen Ruinenwächtern. Am einfachsten ist es erstmal zu beobachten. Sie machen andere Mechaniken. Ihre Schlagreichweite ist größer, sie springen und schießen Laser. Dem muss man ausweichen. Es ist timing gefragt. Ist Übungssache. Zudem kann man nicht einfach auf ihr Auge schießen. Bearbeite am besten erst die Beine. Dort leuchten dann zwei Stellen auf, die Schwachstellen sind. Danach ist auch das Auge verwundbar. Ich hatte Anfangs auch Probleme. Aber wenn man irgendwann weiß wie sie funktionieren geht es.

    Das sind Kristallschmetterlinge. Die gibt es in verschiedenen Elementen. Du bekommst von denen einen Drop, wenn du sie einfängst, mit dem du angereichertes Harz herstellen kannst. Sie sind meistens Nachts unterwegs bei Portern, Säulen der Sieben oder an Orten wie Venessas Baum (Windstieg), der Spähre in den Guyun-Türmen und auf dem Drachengrat.

    Ich entscheide je nachdem was angekündigt wird. Der letzte war Xiao. Aktuell, von denen die vorgestellt wurden interessieren mich am Meisten Dainsleif, Lyney und Lynette. Man kann sagen dass ich sogesehen im Hintergrund für die mitspare XD

    Ich hab diesmal gespart und konnte insgesamt 71x ziehen bis ich endlich Xiao hatte :S Davor gabe es neben einigen 4* Waffen auch 2x Beidou, 3x Xinyan und 1x Sucrose XD Die nächsten Banner setzt ich dann aus, da mich Hu Tao und Keqing nicht wirklich ansprechen (ausser Kaeya ist als Up 4* drin...) XD