Beiträge von Sarastrial

    Da hab ich ja auch noch ein paar Infos aus dem Thread gezogen :)


    Aber wie schon die Anderen sagten: Spiel das was du willst. Dem einen gefällt der Char nicht, der andere haut damit alles weg. Kommt einfach drauf an wie du mit dem Char zurecht kommst. Ich würde Childe nicht anfassen, spiel dafür sehr gern mit Barbara auch mal als DD :)

    Huhu,

    ich spiel auch auf der PS4 und steh voll auf Bogen-Chars :D


    Wenn ich mir aus deinen Chars eine Gruppe basteln würde, wäre das sicher dieses: Barbara (die kann nicht nur heilen)/Xingqui, Kaeya, Sucrose und Xiangling. Ich habe recht früh Bennet und Jean gezogen, daher kann ich dir keine anderen Erfahrungswerte geben.


    Aber man sollte spielen was man möchte, so wie meine Tochter: die liebt Amber :)


    Viel Spaß dir weiterhin :)

    Hallo zusammen!


    Ich spiele seit Dezember 2020, bin durch meine Tochter aufmerksam geworden. Meine Plattform ist die PS4.


    Da ich meist alleine unterwegs bin, freue ich mich auf gute Beiträge um mich weiterzuentwickeln :)


    HF & GL


    Sandy aka Sarastrial (Da mein Sohn den Charnamen auswählen durfte heisst mein Spielchar Michael :D)

    Hallo zusammen!


    Ich bin seit Dezember 2020 dabei und spiele auf der PS4. Durch meine Tochter bin ich auf das Spiel aufmerksam geworden und habe seither viel Spaß damit :)


    Nun stehe ich vor der Frage welche Teamcombo ich spielen sollte. Bin auf Abenteuerrang 46 mittlerweile. Ich habe versucht mich über Internetrecherche schlau zu machen, aber so richtig weiter hat es mir nicht geholfen.


    Ich spiele derzeit mit Ganyu C0, Saccharose C2, Bennet C5 und Razor C1. Alle auf lvl 80, nicht komplett die Talente ausgeskillt.


    Ich habe noch im Gepäck:

    - Jean C1

    - Mona C0


    - Xingqiu C4

    - Noelle C4

    - Ningguang C3

    - Fischl C3

    - Barbara C2

    - Diona C2

    - Beidou C2

    - Xinyan C1

    - Xiangling C1

    - Kaeya C1

    - Lisa C1

    - Amber C1


    Über Waffen und Artefakte wollte ich hier jetzt weniger eingehen, da ich versuche auf die Elementarreaktionen zu gehen.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :saint:


    Liebe Grüße,

    Sarastrial