Beiträge von Kirito

    also bei dem anfänger banner habe ich nur fischl und neoele bekommen sonst hatte ich in der zeit bei venti banner diluc gezogen

    hi wie es im titel steht ich will meine account vorrüber gehend an jemanden ausleihen weil ich grad pc verbot habe also wäre das in gewisser hinsicht win win die besten chars sind tartagalia, mona und diluc also falls ihr den haben wollte schickt mir privat ne message ( damit nicht jeder idot ankommt wäre es toll wen ihr bisher imforum aktiv wart oder ar 40 habt weil es sich ja dann nicht lohnen würde mehr mit dem acc zu machen als zu farmen ) btw : der acount ist mein main acc

    nun also ich spiele halt gerne nahkampf und chars die damage machen

    uff ich glaub da haben einen komplett anderen geschmack von chars da ich die alle gar nicht mag xD

    Geh Mal hier im Forum auf den Reiter Karte/map, dann scroll runter bis du auf interaktive map kommst. Auf den Link drauf klicken.

    Dort kannst du dir sämtliche Sachen anzeigen lassen die du suchen möchtest.

    achso ich meinte nicht sowas die map ist ja etwas ungenau zum beispiel kann man in mienen ja besonders viel finden und auf der map werden halt alle möglichen stellen angezeigt

    hi kennt ihr irgendwelche hotspots z.B. minen oder höhlen auf der map in der kristale oder andere wichtige/wertvolle/seltene items sind

    Geht mir genauso Inspiration . Auch wenn ich das Geld zwar habe, aber für sowas, zu diesem Preis nicht. Ich sag Mal wenn's es halb soviel kosten würde, hätte ich vll einmal was geholt, gibt beim erstemal ja doppelt Steine^^


    Kirito du hängst immernoch bei der einen Quest fest 🤔?

    ja leider xD

    ist halt die quest der pfad des tianqi tals und das schaf ich mit meinen chars einfach nicht weil die gegner zu stark sind um alle 5 innerhalb von 60 sekunden zu erledigen