Beiträge von Kirito

    aber wo für steht dann der text oder gibt es die funkition noch gar nicht

    hi sry wegen meiner schrift, nur kann ich komma nicht so gut und bin zu faul. Aufjedenfall steht es fest das ich ihn in den nächsten 31 draws venti ziehe wegen den statisken und den garantien. Deshalb triggert es mich das so wenig zeit übrig bleibt.

    hey wie schafe ich es nch 31 draws zu machen bis das venti event zu ende geht da ich ihn in maximal 31 draws bekomme irgendeine idee das einzige was ich nicht machen würde wäre cashen sonst mach ich alles

    hi wo kann ich proto typen zu normalen waffen umbauen da sie ja so stärker werden beim schmied werden mir nur andere prototypen angezeigt

    alsoeigentlich nicht viel ich mein gäbe es neue chars dan wäre es was ganz anderes aber find ich es nicht so krass man kämpft halt ein bischen ind sonst nix

    Da du ja immer mehr chars bekommen wirst würde ich dir empfehle sich auf zwei festzulegen. Xangling ist natürlich ein sehr starker Support für viele andern chars und Lisa ist garnicht übel mit ihr zusammen. als DPS würde ich dann Lisa halten aber noch voll Leveln. Genauso wie Amber die im Tausch. Und der Main ist immer okay bis stark.

    achso ich habe das team aktualisiert sry aber trotzdem danke

    Ich hab dann mal komplett umgestellt :rolleyes: Hab jetzt Kaeya und Xingqiu als quasi Main Dps-Element-Kombi, und Venti als Supporter. Platz 4 wird bei Bedarf mit Bennett oder Razor belegt; was ich grad brauch. :whistling:

    wie hast du venti bekommen ich zieh durchgängig aber der typ kommt nicht und ich hab irgendwo gelesen venti fuschl xiangling und diluc wäre das stärkste team hab aber nur die letzten drei benutz deshaalb main als alterrnative für venti

    Im Prinzip ist es egal. Also die Chancen ändern sich nicht. Du hast bei Einzel,- oder Zehner-Ziehungen die gleichen Chancen auf Figuren/Gegenstände. Kannst du dir also aussuchen

    also wäre einzel günstiger wenn ich nur einen char will und denn bekomme kann ich ja stoppen