Beiträge von BigFatJoe


    Während des Aktionszeitraums kannst du beim Aktionsgebet "Göttliches Werk" viele Waffen und Figuren erhalten, um deine Truppe noch stärker zu machen!


    - Vorstellung des Gebets -

    Zeit des Gebets
    5-Sterne-Waffen mit
    höherer
    Wahrscheinlichkeit

    4-Sterne-Waffen mit
    höherer
    Wahrscheinlichkeit
    Nach
    Aktualisierung
    auf Version 2.2
    bis
    2.11.2021

    "Bogen - Polarstern"

    "Katalysator - Ketten des Diesseits"

    "Zweihänder - Akumoumaru"

    "Einhänder - Favonius-Schwert"

    "Stangenwaffe - Favonius-Lanze"

    "Katalysator - Herzensblick"

    "Bogen - Rostiger Bogen"


    • Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der limitierten 5-Sterne-Waffen "Bogen - Polarstern" und "Katalysator - Ketten des Diesseits" beim Gebet stark an!
    • Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der limitierten 4-Sterne-Waffen "Zweihänder - Akumoumaru", "Einhänder - Favonius-Schwert", "Stangenwaffe - Favonius-Lanze", "Katalysator - Herzensblick" und "Bogen - Rostiger Bogen" beim Gebet stark an!
    • Während des Aktionszeitraums kannst du mithilfe von "Göttlicher Kurs" Kurs auf eine der 5-Sterne-Aktionswaffen dieses Gebets "Bogen - Polarstern" oder "Katalysator - Ketten des Diesseits" setzen.

    Hinweis: Die limitierten Waffen dieser Aktion werden nicht im Standartgebet "Wanderlust" verfügbar sein.


    Während des Aktionszeitraums kannst du beim Aktionsgebet viele Figuren und Waffen erhalten, um eine starke Truppe zusammenzustellen!


    - Vorstellung des Gebets -

    Zeit des Gebets
    5-Sterne-Figuren mit
    höherer
    Wahrscheinlichkeit

    4-Sterne-Figuren mit
    höherer
    Wahrscheinlichkeit
    Nach
    Aktualisierung
    auf Version 2.2
    bis
    2.11.2021

    "Der Graf - Tartaglia (Hydro)"
    "Verdeckter Mond - Ningguang (Geo)"

    "Spuren um schmelzenden Schnee - Chongyun (Kryo)"

    "Naive Weisheit - Yanfei (Pyro)"


    • Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der limitierten 5-Sterne-Figur "Der Graf - Tartaglia (Hydro)" beim Gebet stark an!
    • Während des Aktionszeitraums steigt die Wahrscheinlichkeit zum Erhalten der limitierten 4-Sterne-Figuren "Verdeckter Mond - Ningguang (Geo)", "Spuren um schmelzenden Schnee - Chongyun (Kryo)" und "Naive Weisheit - Yanfei (Pyro)" beim Gebet stark an!

    Hinweis: Die limitierten Figuren dieser Aktion werden nicht im Standartgebet "Wanderlust" verfügbar sein.

    Hinweis: Während des Verfügbarkeitszeitraums des Gebets wird auch die entsprechende Figurenprobieraktion "Probelauf" verfügbar sein. Dabei kannst du mit einer festgelegten Truppe, die die Figur enthält, die du ausprobieren möchtest, einen bestimmten Dungeon bestreiten. Nach einer bestandenen Herausforderung erhältst du sogar Belohnungen dafür!


    Sobald du die entsprechende Abenteuerstufe erreicht und die erforderlichen Aufträge ausgeführt hast,

    kannst du mithilfe von "Legendenschlüssel" jeweils die Einladungsereignisse von Sayu und Thoma freischalten.

    Sobald du Abenteuerstufe 26 erreicht hast, kannst du Einladungsereignisse freischalten und "Legendenschlüssel" durch das Abschließen täglicher Missionen erhalten.

    Sobald du je acht Missionen abgeschlossen hast, erhältst du einen Schlüssel.


    - Verfügbarkeit des Auftrags -

    Nach Aktualisierung auf Version 2.2 dauerhaft verfügbar


    - Bedingungen zum Start von Reihe 3 -

    Abenteuerstufe 30

    Abschließen des Archontenauftrags Kapitel II - 3. Akt

    "Allgegenwart unter den MEnschen"

    Lieber Reisender,

    Aufgrund von Serverproblemen bei PlayStation™Network konnten sich einige Reisende nicht im Spiel anmelden.

    Sobald das Dienstproblem behoben ist, werden wir eine Mitteilung im Spiel und in der Community schicken. Achte bitte auf die offiziellen Informationen.

    2021093014210566681.jpg


    In Version 2.2 wird es im Gebiet von Inazuma die neue Insel „Tsurumi“ geben. Sehen wir uns doch an, was es so über diese Insel im Nebel zu wissen gibt!

    Ein kleiner Hinweis: In diesen Notizen werden einige Vorrichtungsrätsel vorgestellt. Wer keine Spoiler mag, sollte sich am besten überlegen, ob er weiterlesen sollte!


    2021093014214279265.jpg


    2021093014215359257.jpg


    2021093014220512001.jpg


    2021093014232333456.jpg


    2021093014233772359.gif


    2021093014235922182.gif


    2021093014243297751.gif

    2021100311315873134.jpg


    Herzlich willkommen zu unserer brandneuen Fragerunde mit den Entwicklern! Auch heute haben wir ein paar spannende Neuigkeiten für euch!


    F: Wenn ich bestimmte Aktionsmittel verpasse, ist es noch möglich, nach der Aktion die Aktionshilfsmittel zu erhalten?

    A: Keine Sorge. In Version 2.2 können Reisende mit Mora bei NPC Marjorie von Mondstadt die Hilfsmittel „Ballon zum Gedenken des Windblumenfests“, „Landschaftliche Leier“ und „Windsegen-Harpastum“ kaufen!



    F: Der Spezialeffekt des Schildes von Zhongli und das Fadenkreuz von Ganyu überlappen sich gelegentlich, was das Spielerlebnis auf dem Handy enorm beeinträchtigt.

    A: In Version 2.2 haben wir da auch Optimierungen vorgenommen. Die Transparenz der Spezialeffekte, die sich mit dem Fadenkreuz des Zielmodus der Figuren mit Bogen-Waffe überlappen können, wird erhöht.



    F: Können die Optionen im Einladungsereignis, die man zuvor schon einmal gewählt hat, markiert werden? Sonst führt es leicht zur Verwirrung, wenn man versucht, unterschiedliche Ausgänge zu erreichen.

    A: Wir haben bereits Optimierungsmaßnahmen gegen dieses Problem in Version 2.2 umgesetzt!(*’U`*) Ab Version 2.2 werden die Optionen, die schon einmal gewählt werden, mit Zeichen markiert und gespeichert, solange man immer auf demselben Gerät das Einladungsereignis spielt.



    F: Das Spielerlebnis mit dem Gamepad von PlayStation®5 auf dem PC ist immer noch suboptimal. Wann wird das Gamepad von PlayStation®5 endlich auf dem PC unterstützt?

    A: In Version 2.2 wird die Unterstützung für DualSense™-Wireless-Controller (PlayStation®5) verfügbar sein! Reisende können bald mit dem DualSense™-Wireless-Controller das tolle haptische Feedback sowie die Funktion des dynamischen adaptiven Triggers genießen!



    F: Die Transportsaufträge in Inazuma sind zu langwierig.

    A: Die LP und Bewegungsgeschwindigkeit der Waren werden in Version 2.2 erhöht, sodass Reisende die Aufträge schneller abschließen können.



    F: Der Spezialeffekt von Shougun Raiden ist etwas zu grell, wenn man sich ihn eine Zeit lange ansieht.

    A: Im Vergleich zu Version 2.1 wird die Helligkeit des Spezialeffekts der „Charkra-Desiderate“ von Shougun Raiden in Version 2.2 verringert.



    F: Kann man Bilder als Dekorationen an die Wand in der Kanne der Vergänglichkeit hängen?

    A: Die Dekorationen mit der „Bilderrahmen“-Funktion befindet sich jetzt schon in der Entwurfsphase. In den folgenden Versionen können Reisenden die Reiseprotokolle der Einladungsereignisse als Innenraumdekoration an die Wand hängen. Das heißt, ihr könnt nach eurem Geschmack Reiseprotokolle auswählen und aushängen, um euer Kannenreich individueller zu gestalten.

    Und unsere Entwickler haben die Feedbacks von Reisenden über Dekorationen schon erhalten, die Musik spielen können. Also bleibt gespannt~



    F: Kann man bei der Truppenzusammenstellung im Gewundenen Abgrund die Aufstellung der Monster einsehen? Sonst ist es sehr anstrengend, wenn man sich die gegnerische Aufstellung merken muss.

    A: Kein Problem! Unsere Entwickler werden in den folgenden Versionen die Informationsanzeige der Gegner im Gewundenen Abgrund optimieren. Nach der Optimierung werden die Informationen der Gegner beim Ebenenwechsel angezeigt.



    F: Kann die ursprüngliche Truppenzusammenstellung nach Verlassen des Mehrspielermodus automatisch wiederhergestellt werden? Oder muss man sich darum jedes Mal selbst kümmern?

    A: Unsere Entwickler arbeiten schon an diesem Problem. In den folgenden Versionen wird die Truppenzusammenstellung nach Verlassen des Mehrspielermodus wieder zu der ursprünglichen des Einzelspielermodus automatisch zurückkehren.

    Darüber hinaus, wenn ein Truppenmitglied im Mehrspielermodus der folgenden Versionen die Truppe verlässt, wird die entsprechende Figur der ursprünglichen Truppenzusammenstellung, die vor dem Eintritt in den Mehrspielermodus erstellt wurde, diese leere Position einnehmen. Z. B., Ein Reisende hat vor dem Mehrspielermodus in der Truppe die Figuren A, B, C und D eingesetzt. Während des Mehrspielermodus mit anderen drei Spielern ist dieser Reisende der Gastgeber und steuert die Figur A. Wenn ein Spieler im Kampf die Truppe verlässt, nimmt dann die Figur B seine Position ein und schließt damit die Lücke in der Truppe.



    In Version 2.2 haben wir das Problem im Einzelspielermodus auch behoben, bei dem die Berechnung der Dauer und Abklingzeit der Fähigkeiten der Gegner nicht unterbrochen wurde, wenn das Spiel schon angehalten wurde.

    Nach der Problembehebung sind einige Gegner nicht mehr in der Lage, ohne Abklingzeit die nächste Fähigkeit auszulösen, weil der Reisende zuvor das Spiel angehalten hat. Beispielsweise kann die alte Geo-Drachenechse nicht mehr seine Fähigkeit „Felsspeier“ innerhalb kurzer Zeit mehrfach auslösen, nachdem das Spiel einmal angehalten wurde. Und Gegner wie Maguu Kenki und der Graf können auch nicht mehr ohne Abklingzeit Fähigkeiten mit hohem Schaden auslösen.

    Und für einige Gegner mit verschiedenen Angriffsphasen ist es auch nicht mehr möglich, seine Angriffsphase schnell zu wechseln, weil die Berechnung der Fähigkeitsdauer jetzt während der Spielunterbrechung angehalten wird. Nehmen wir Okeanide als Beispiel: Vor der Problembehebung konnte die Okeanide ungewöhnlich schnell in die nächste Angriffsphase übergehen, weil der Spieler das Spiel vorher einmal angehalten hat. Dieses Problem wurde schon behoben.



    Liebe Reisende,

    aufgepasst! Die Sondersendung für Version 2.2 wird am Sonntag, 3.10.2021 14:00 Uhr auf dem offiziellen Twitch-Kanal ausgestrahl.


    >>> Klick <<<


    In dieser Sondersendung werdet ihr Neuigkeiten zu den Inhalten und weiteres Wissenswertes in Bezug auf Version 2.2 erfahren.

    Dabei warten auch Gutscheincodes und andere tolle "Beute" auf euch!


    Direkt nach dem Ende der Sondersendung geht es weiter mit dem Online-Konzert "Melodies of an Endless Journey",

    worin wir eine wundervolle musikalische Reise unternehmen und die bewegenden Melodien, die in Teyvat mit den Reisenden wiederhallen, neu erleben.


    Details zum Konzert findest du unter folgendem Link:


    >>> Klick <<<



    Die Sondersendung wird am Sonntag, 3.10.2021 18:00 Uhr auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal ausgestrahlt.


    >>> Klick <<<


    Die Zeit vergeht wie im Fluge und Genshin Impact feiert seinen ersten Jahrestag!

    Für diesen denkwürdigen Tag haben wir Geschenke für alle vorbereitet!

    Bei der Teilnahme an der Aktion zum Erstellen einer Erinnerungskarte zum Jahrestag erhältst du die Chance, einen "Mondsegen" zu ziehen.


    - Zugang zur Aktion -

    >> An der Aktion teilnehmen <<


    - Aktionszeitraum -

    29.9.2021 - 7.10.2021

    Ziehung: 8.10.2021

    *Nach der Ziehung werden die Preise direkt per Nachricht im Spiel verschickt und müssen nicht auf der Aktionsseite eingesammelt werden


    - Teilnahmebedingungen -

    Abenteuerstufe 10


    - Aktionsbelohnungen -

    Aktionsbelohnungen Ziehungswahrscheinlichkeit
    "Mondsegen" x1
    10%
    100.000 Mora
    90%


    Am Ende der Aktion werden wir aus allen Teilnehmern 10% auslosen, um ihnen jeweils einen "Mondsegen" zu schenken.

    Wer nicht für einen "Mondsegen" ausgelost wird, erhält 100.000 Mora als Belohnung.


    - Belohnungsvergabe -

    Die Preise werden nach der Ziehung am 8.10.2021 per nachricht im Spiel verschickt.

    Dabei kann es zu einer Verzögerung kommen.

    Diese Nachricht ist 30 Tage lang gültig und Zerstört sich danach selbst.


    Immer so schnell scheint die Zeit in Teyvat zu vergehen.

    365 Tage sind im Nu vorbei, während sich der Vorhang des Jubiläumstheaters langsam hebt, das wir ausschließlich für dich vorbereitet haben ...

    Du kannst dir auf der Aktionsseite das ausschließlich für dich vorbereitete Jubiläumstheater ansehen. Danach wartet noch ein spezielles Geschenk auf dich.


    - Aktionszeitraum -

    28.9.2021 bis 12.10.2021

    Nach dem Ende der Aktion kannst du keine Geschenke mehr auspacken oder abholen.


    - Teilnahmebedingungen -

    Du musst mindestens Abenteuerstufe 10 haben, um an der Aktion teilnehmen zu dürfen.

    *Die Erfassung der Daten bezüglich des Jubiläumstheaters und der Theaterthemen dauert bis zum 25. September 2021, 00:00 Uhr nach Serverzeit. Es könnte dabei allerdings zu einer Abweichung von 30 Minuten kommen. Die Daten umfassen nur Reisende mit Abenteuerstufe 10 und höher bis zum Ende der Erfassung.


    - Teilnahme -

    PC und mobile Geräte: >> Hier klicken, um an der Aktion teilzunehmen <<

    Hinweis: Melde dich bitte mit deinem miHoYo-Pass an und wähle die Figuren von dem entsprechenden Server, um an der Aktion teilzunehmen, sodass die Aktionsbelohnungen normal vergeben und erhalten werden können.

    PlayStation®4/5: Paimon-Menü > Nachrichten > Nachricht der entsprechenden Aktion

    *Um den Zugang zur Aktion während des Aktionszeitraums sicherzustellen, bitten wir PlayStation-Spieler, die Nachricht zur Aktion nicht zu löschen.


    – Mein Theaterthema –

    Nachdem du dir das Jubiläumstheater angesehen hast, kannst du ganz nach deinem Geschmack ein Thema für dein Theater auswählen. Alle verfügbaren Theaterthemen werden aufgrund deiner Spieldaten generiert.

    Nach der Themeneinstellung kannst du per Link dein eigenes Theaterthema mit anderen teilen. Fürs erste erfolgreiche Teilen kannst du Urgestein als Belohnung erhalten.

    Indem du deinen Link teilst, kannst du anderen auch Geschenke schicken (Öffne die von anderen geteilten Links und klicke auf „Geschenk auspacken“, um Geschenke zu erhalten).

    Es gibt zwei Arten von Geschenken: Urgesteingeschenk und Materialgeschenk. Der Inhalt der Geschenke variiert bei jedem Reisenden, da sie nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Sie bestehen aus:

    Urgesteingeschenk:

    Urgestein ×40

    Mora ×30.000

    Materialgeschenk:

    Mystisches Verstärkungserz ×5

    Eines Helden Weisheit ×3

    *Jedes Geschenk kann von bis zu 15 Reisenden ausgepackt werden.

    *Wenn mehrere Reisende dasselbe Geschenk auspacken, erhalten sie die gleichen Geschenkeinhalte.


    – Meine Geschenke –

    Sobald du dir das Jubiläumstheater angesehen hast, sind „Meine Geschenke“ freigeschaltet.

    Du kannst die von anderen geteilten Links besuchen, um Geschenke auszupacken. Die erfolgreich ausgepackten Geschenke werden in „Meine Geschenke“ gespeichert.

    Nach der Speicherung kannst du zu „Meine Geschenke“ gehen, um die gespeicherten Geschenke manuell einzusammeln.

    Während des Aktionszeitraums kannst du bis zu 1 Urgesteingeschenk und 9 Materialgeschenke in „Meine Geschenke“ speichern.

    Und du kannst bis zu 1 Urgesteingeschenk und 4 Materialgeschenke im Spiel anwenden.


    - Hinweise -

    1. Wenn das Geschenk des aktuellen Links bereits von 15 Reisenden ausgepackt wurde und keinen Inhalt mehr hat, kannst du auf „Andere besuchen“ klicken, um einen von einem zufälligen Reisenden geteilten Link zu besuchen.

    Gleichzeitig können deine Geschenke auch von zufälligen Besuchern ausgepackt werden (Geh zu „Meine Geschenke“ – „Geschenkverlauf“, um dir deine verschenkten Geschenke anzusehen.

    2. Nachdem du auf „Andere besuchen“ geklickt hast, musst du vielleicht ein Weilchen warten.


    - Aktionszeitraum -

    28.9.2021 - 12.10.2021


    - Bedingungen zur Teilnahme an der Aktion -

    Ab Abenteuerstufe 5 ist es möglich (kann aber auch schon ab Level 1 gehen)


    - Aktionsbeschreibung -

    Ihr müsst euch in dem Aktionszeitraum (vom 28.9 - 12.10) mindestens 7x an verschiedenene Tagen einloggen um die Belohnungen zu erhalten.


    - Aktionsbelohnung -

    2021092315480578225.jpg


    Neue Aktion „Mondlichtfreude“ bald verfügbar!

    Der Herbstmond leuchtet hell. Gleichzeitig laufen in Liyue die Vorbereitungen für das traditionelle Fest „Vollmondtanz“ auf Hochtouren. Die Vorbereitungen für verschiedene Veranstaltungen rund um das Fest sind in vollem Gange. ...


    2021092316171837683.png


    Unter „Mongjagd-Erlebnispass“ wurden auch die jeweiligen Aktionsaufträge hinzugefügt. Schließ diese Aufträge ab, um Erlebnispass-EP einsammeln zu können.


    2021092315500537408.png

    2021092315505166481.jpg


    2021092315511142322.jpg


    2021092315513366193.gif


    2021092315514875083.jpg


    2021092315520635331.jpg


    - Aktionsbelohnung -


    2021092315523514704.jpg


    Lieber Reisender,

    HoYoFair: Fan-Sondersendung von Genshin Impact beginnt bald!


    Für diese HoyoFair haben wir viele tolle Autoren eingeladen und eine interessante Sendung vorbereitet.

    Diese Sondersendung wird am 25.9.2021 18:00 Uhr auf dem Twitch-Gaming-Kanal ausgestrahlt!

    Wenn ihr gespannt auf die Inhalte dieser Sendung seid, könnt ihr einen Blick hinein werfen!


    >>> KLICK <<<


    Wundervolle FAn-Aufführungen und praktische Überraschungsbelohnungen, alles bei HoYoFair!



    Außerdem ist Mimo sehr neugierig, wer die beliebteste Figur von Genshin Impact unter den Reisenden ist, nachdem ihr viele Höhen und Tiefen in Teyvat erlebt habt! Hinterlasse einfach einen Kommentar in diesem Beitrag und teile ihn!

    Während der Veranstaltung können Nutzer, die die HoYoLAB-App verwenden und dort angemeldet sind, in diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen und schreiben, welche ihre Lieblingsfigur bei Genshin Impact ist und was sie ihr sagen möchten, um an der Verlosung teilzunehmen und großzügige Preise zu gewinnen!


    - Aktionszeitraum -

    17. September bis 26. September 2021 (UTC+8)

    Ergebnisverkündung: 30. September (UTC+8)


    - Teilnahmebedingungen -

    1. Nutze die HoYoLAB-App und melde dich dort an.

    2. Hinterlasse in diesem Beitrag einen Kommentar und schreibe, welche deine Lieblingsfigur bei Genshin Impact ist und was du ihr sagen möchtest, um an der Verlosung teilzunehmen. (https://www.hoyolab.com/article/929254)


    >>> Klicken und HoYoLAB-App herunterladen <<<

    QR-Code scannen und App herunterladen:

    format,png

    - Aktionsbelohnung -

    Alienware:

    ALIENWARE X15 GAMING-LAPTOP × 2

    KABELGEBUNDENE/KABELLOSE ALIENWARE GAMINGMAUS AW610M × 35

    ALIENWARE 7.1-GAMINGHEADSET AW510H × 35


    Dell:

    Dell G15 × 2

    Geschwungener Dell 34 Gaming-Monitor S3422DWG × 5

    Dell Gaming-Rucksack × 35


    Intel:

    Intel NUC Panther Canyon × 12

    Intel 11th Gen Core i7-11700K × 12


    SteelSeries:

    SteelSeries Arctis Pro + GameDAC × 5


    Vielen Dank an Alienware, Dell, Intel und SteelSeries für die Unterstützung dieser Aktion! Über die Links zu den Seiten unserer Sponsoren findest du noch mehr tolle Inhalte!


    - Hinweise -

    1. Nutzer sollten unbedingt auf die Systemnachrichten achten, da die Gewinnnachricht darüber versendet wird. Wir bitten die Gewinner, ihre Empfängeradresse gemäß der in der Systemnachricht angegebenen Hinweise einzutragen. Bei Gewinnern, die ihre Adresse nicht innerhalb eines Monats nach Versendung der Systemnachricht übermittelt haben, wird davon ausgegangen, dass sie ihren Preis freiwillig aufgegeben haben.

    2. Jeder Nutzer ist nur zum Erhalt eines einzigen Preises berechtigt. Sich wiederholende Kommentare werden nur einmal gezählt.

    3. Unter folgenden Umständen werden Teilnehmer disqualifiziert: Die Antwort verstößt gegen die Community-Regeln, ist ein Plagiat oder die leicht veränderte Form eines Werkes eines anderen Teilnehmers, ist die Antwort auf eine andere Antwort oder ein unabhängiger Beitrag, hat nichts mit Genshin Impact zu tun, beinhaltet Werbung oder verunglimpft das Spiel und seine Inhalte wie Figuren.

    4. Die Sponsoren dieser Aktion Alienware, Dell, Intel und SteelSeries stellen lediglich die Preise zur Verfügung, übernehmen aber keine Verantwortung für eventuelle Sach- oder Personenschäden, Verluste oder zusätzliche Kosten.

    hast du das gemacht oder bin ich grade falsch?


    1. Bei der südlichen Zielmarkierung müsst ihr ein Elektrogranum beschwören und in die Elektrobarriere laufen. Im Inneren ist der Punkt, den ihr untersuchen müsst.


    2. Bei der mittleren Markierung müsst ihr ebenfalls ein Elektrogranum beschwören und euch damit nach oben teleportieren. Berührt die Elektro-Seelie, damit sie auf dem Boden den Punkt erscheinen lässt, den es zu untersuchen gilt.


    3. Bei der nördlichen Markierung müsst ihr lediglich die Gegner ausschalten. Danach könnt ihr die leuchtende Stelle vor der Barriere inspizieren.