Beiträge von BigFatJoe

    Dein PC scheint ja dann sehr oft abzustürzen^^

    Mal geschaut nach Temperatur? (aber dann würde eher der PC ausgehen)


    Was mir mal geholfen hat als ich ne Zeit lang viele abstürze hatte und nicht herrausgefunden habe woran das liegt war ein System neuaufsetzten (schadet eh nicht wenn man das hin und wieder mal macht um festsitzenden Datenmüll zu entfernen^^)

    Hast du die Bildfrequenz mal auf 30 gestellt? (soll wohl helfen)


    sonst schau mal hier Klick vielleicht hilft da was.


    Ist schwer wirklich zu helfen da wir nix über dein System wissen außer "mein PC ist neu und sehr Leistungsstark, habe Windows 10" .

    Damit läßt sich leider nicht viel anfangen^^

    du kannst max 10 level pro woche machen weil du nicht mehr als 10k machen kannst.


    aber:


    Die Monatsaufgabe zählen nicht in den 10k mit rein

    Die Eventaufgaben zählen auch nciht mit rein


    noch ein aber^^


    Es caped zwar bei 10k durch Tagesaufgaben und Wochenaufgaben aber ich bin selber nie auf 10k gekommen obwohl ich immer alle tages und wochen aufgaben mache (zwischen 9-9,5k max)


    Lange rede kurzer sinn, wenn du nicht noch alle Monatsaufgaben frei hast und sie noch machen kannst in einer Woche und jedentag jetzt Tagesaufgaben und alle Wochenaufgaben machst schaffst du es aber wenn auch nur eine Monatsaufgabe fertig ist oder für dich noch nicht machbar ist wirds nix.

    kaum brauchbare Combo Möglichkeiten mit Geo gib

    Grade Noelle kann sehr viel schaden machen mit ihrer verwirbelung und das geht mit fast allen Elementen. (ich mag sie aber auch nicht^^)

    Dennoch ist sie ehr ein Support der nur Schaden macht wenn entsprechende flächeneffekte anderer Elemente vorhanden sind (zb. Feuer, Blitz, Wasser usw) auch musst du schauen was du an gegner hast es bringt nix wenn du gegener mit einem Physischen Schild hast und dann ein Helden nimmst der überwiegend Schaden durch normale angriffe macht.


    Wenn du wirklich nur Noelle und Ningguang hast dann versuch es mal mit Lisa und Amber (auch sie kann dmg machen)


    Aber am wichtigsten ist es wenn du mehr schaden machen willst das du auch die Richtigen Artefakte hast für die Chars und Waffen sind eher an zweiter stelle.


    Aber ja 2 Geo Helden zu ziehen ist eher suboptimal da gebe ich dir recht. Wundere mich aber das du bei 70x ziehen nur 2 helden bekommen hast O.o

    Chamioka

    ich möchte dir nicht zu naha treten aber Genshin Impact ist ein Grinder da muss man nun mal viel zeit investieren und farmen, farmen, farmen und wieder farmen.

    Aber ohne den Kauf von sehr vielen Hilfsgüterpaketen ist ab 40 Ende.

    Kann ich so nicht bestätigen bin mit meinen Chars ohne Probleme auf 80 gekommen und habe derzeit noch genug um 2 zu maxen. Und von AR 40 auf 50 dauert es so lange das man in der Zeit genug farmen kann. Natürlich immer vorrausgesetzt das man auch was macht, da reicht es nicht nur die 4 Täglichen zu machen und 120 Harz zu verbrauchen.

    Ich farme keine 10 Stunden Kisten um dann halb soviel Exp zu haben wie von den 4 täglichen Quests.

    Also in 10 Stunden Kisten farmen haste aber deutlich mehr als durch 4 tägliche wenn man im schnitt pro Truhe 20 AR bekommt^^

    Gnostikerpass

    Allein durch den bekommt man recht viel Gold und lila Aufwertungsbücher (ja hier habe ich 10€ bezahlt).

    Die Entwickler fahren das tolle Spiel voll gegen die Wand. Mal sehen ob sie noch die Kurve bekommen.

    Ich denke nicht das sich am Spiel selber viel ändern wird außer neue Chars und neue Gebiete. Mal sehen wie das Housing wird wenn es denn mal kommen sollte.



    Aber bevor ich wie der übelste Fanboy klinge habe auch ich sachen die mir nicht gefallen.

    Zum einen das es kaum sinn macht seine Chars durch Töten zu leveln da die EXP ausbeute echt zu gering ist.

    Auch die maximal Menge vom Harz finde ich zu wenig aber das Stört mich eher weil ich ein viel Spieler bin. (Was aber auf 160 angehoben wird mal sehen ob es besser wird)

    Der Koop könnte auch mehr Sinn machen als er es im mom tut

    Und wie hilft dir ein neuer Account bei den besseren Helden?^^

    Ich bin der Meinung das sich 5* Helden nicht lohnen da sie kaum bis gar nicht stärker sind als 4* Helden dazu kommt noch du die Helden ja nicht nur 1x brauchst sondern 5-6x. Genau das selbe mit den Waffen da ist es sogar so das für einige 3* Waffen die best in slot Waffen sind oder die Herstellbarren 4*.

    Und zum Thema kein Mora und keine EXP Bücher. Farm doch einfach die Gelbe und Blauen Elementarhaufen das ist zumindest schneller als einen neuen Account auf 40+ zu bringen.

    Was würdet ihr machen?

    Ich würde einfach weiter spielen :)

    Mir fählt grad auf anhieb nur eine WInd Wand ein und die ist bei Dvalins Ruinen die schaltet man aber in der Story frei.


    Falls du nur eine kleine Wind Barriere meinst die kann man umgehen wenn man von oben rein Springt,


    Bin aber schon lange an dem Punkt vorbei vielleicht hilft ein Screenshot damit man genau sehen kannst was du meinst.

    Also "Rätsel" klingt erst mal aufregender als es ist.

    Es gibt eine Insel die nicht auf der Karte oder mini Map abgebildet ist dort befindet sich ein Steinkreis in form eines Herzens und man

    muss sich dort zu zweit reinstellen.


    Ob es auch mit der Geo Fähigkeit vom Travler geht kann ich nicht sagen.

    Entscheide dich für 2 bis 3 chars und zieh die erst einmal hoch (alle anderen sind erstmal zweitrangig).

    Geh Kisten "farmen" und lege mal ein oder zwei Tage die Woche ein und mach die Blaue Wolke (vergesse immer den namen).


    So mache ich das derzeit und habe keine Probleme.