Beiträge von BlackMaiden

    Moin auch,


    ganz ehrlich......das Event an sich ist ne wilkommene Abwechslung aber die Caras die man zur Auswahl hat sind viel zu stark und dadurch sind die Herausforderungen keine wirklichen sondern hat man nach maximal 2 Durchläufen schon erledigt. Mir persönlich hätte es auch hier besser gefallen einen Schwierigkeitsgrad wählen zu können oder halt Herausforderungen dir wirklich Schwieriger sind.

    Oder noch besser wäre es wenn man ne spezielle Anzahl von Talentbüchern hätte und verschiedene Artefakte....halt ne Möglichkeit die Charas anzupassen. So sind die wählbaren Charas viel zu stark...und mal ehrlich....hat einer von euch wirklich ernsthaft mal die wenigen Selbstschussanlagen deaktiviert?

    Moin auch,


    mich würde es mal interessieren ob es Leute wie mich gibt die die Map nicht ein einziges Mal genutzt haben um sich den Spaß am selbst suchen nicht zu verbauen.

    Probs an die Arbeit die in einer solchen Map steckt aber irgendwie.....ich weis nicht geht da nicht doch irgendwie was verloren oder seh das nur ich so?

    Moin auch,


    warum schauen die meisten Spieler nicht auf Bäume???


    Ich würds extrem feiern wenn ein solches Event irgendwann mal als eigenständiges Spiel in der Teekanne spielbar wäre.

    Das Event ist zu gut um es einfach so zu beenden, selbst ohne Belohnungen sind dort irre witzige Situationen entstanden...z.B. gestern als ich Hunter war und ne Qiqi vor mit herum gesprungen ist. Wir haben dann einfach alle andren ignoriert und haben Lore-like einfach fangen gespielt....da ich so nen Drang habe als Hu Tao ne Qiqi zu verbuddeln xD

    Moin auch,


    als ich angefangen hatte mit dem Game hat mich jeder zugetextet das man unbedingt Diluc haben muss und da hat mir den ganze Hype um den Char so den Spaß verdorben ihn spielen zu wollen. Dann hab ich ihn im Hu Tao Banner gezogen .... waifu over Meta xD. Mag ihn mittlerweile und werd ihn auch noch auf lvl 90 + bringen aber erstmal sind andre Projekte drann, vor allem Hu Tao auf max Stats bringen.

    Moin auch,


    ist blöd als PS Spieler keine Screenshots zeigen zu können aber der Pull von heute war einfach einmalig finde ich^^


    1 Wunsch im Waffenbanner = Rosaria (und ich red noch mit meinem Kollegen das ich gerne ne Rosaria Ziehen würde wo der noch keine hat)

    1 Wunsch im Standart = Rosaria (ab hier wollte mich mein Kollege töten xD)


    Danach aufladen 30 Wünsche für Inazuma sparen und 20 auf Starndart und davon


    Erster 10er Pull = Keya - 7 mal nix - Amber - Rust

    Zweiter 10er Pull = Jean - Babara- rest nix


    Sobald der Kahzuma oder Ayaka Banner kommt und ich ziehe mach ich mal Fotos davon mit dem Handy

    Moin auch,


    ohhhh Gott 1.5....bisher der beste Patch in Genshin was Hype, Dichte, Kontent und vor allem Lore angeht (meiner Meinung nach) und wer sich mal einige Streams zum Reveal von 1.5 angesehen hat wird verstehen warum so viele nicht nur wegen dem Housing so ausgerastet.


    Der Neue Weltenboss ist wirklich gut gelungen und macht mir bisher am meisten Spaß, wofür vor allem die Lore um ihn herum so gut geworden ist und er ist auch wirklich endlich mal wieder ne Herausforderung.


    Der Pott (Housing) ist genial und ich hoffe auf mehr Gebiete zur Auswahl und vor allem mehr Dekorationen...und hey eventuell wirds auch mal möglich sein dort Minnigames abzuhalten oder ähnliches.


    Was die Events bisher angeht war das Scheiben Event das wohl beste bisher und damit mein ich alle andren mit eingerechnet vor 1.5. Die Schwierigkeit selbst bestimmen und dazu noch mit den Buffs der Scheiben gepaart.....ein Traum.

    Verstecken ist momentan so ne Sache und macht erst richtig Spaß wenn man erstmal die Lokations drauf hat...sonst ein netter Zeitvertreib.


    Die Charas sind solide und die neuen Hangouts eine wirklich gute Bereicherung für all die die nach mehr Content sabbern.


    alles in allem ein wirklich guter Patch aber es ist immer gut zu sehen das noch Luft nach oben ist und wo bitte findet man schon ein Game das einem im so kurzer Zeit immer wieder neues vor die Füße knallt.

    Moin auch,


    ich (Alice im Multiplayer) bins gewohnt ausführlich zu machen also nicht wundern über den alten Mann.


    Ich bin 37 und Nerd (die gute Variante) aus vollen Herzen. Neben Anime, Games (digital und analog), Comics, comventions und all dem andren Kram bin ich vor allem ein leidenschaftlicher Gamer am liebsten Importe) und hab von dem Spiel auf einer Japanreise erfahren durch nen Flyer, was ziemlich kurios war xD


    Seid dem Release aus der Ps4 spiel ich das Game nun und seid der Ps5 Version noch lieber, was an einer durchschnittlichen Spielzeit von 2-3 Stunden pro Tag ausartet. Meist Dailys und andren privaten Kram nach der Arbeit und dann ab 19 uhr bis 21 Uhr mit 2 Freunden oder halt andren helfen wo man kann. Wobei letzteres wegen der besch....eidenen PS-Eingabemöglichkeit für den Chat immer ne Tortur ist weswegen ich den Sprachchat über die PS Partys bevorzuge. Oder halt den Discord sobald die sich endlich mit Sony geeinigt haben für ne App auf der Playstation.


    Was die Ausgabendichte bei dem Game angeht könnte man mich als Delfin betrachten, was ihr bei der Auflistung meiner Chars gleich sehen werdet:


    Hu tao lvl 90 C2

    Beidou lvl 90 c6

    Ningguang lvl 90- c6

    Jean lvl 90 c1

    Ganyu lvl 90 c1

    Keqing lvl 90 c3

    Mona lvl 90 c3

    Rosaria lvl 90 c4

    Fischl lvl 90 c6

    Xingqiu lvl 90 c6

    Yanfei lvl 90 c3

    Zhongli lvl 90- c2

    Saccharose lvl 80 c6

    Diona lvl 80 c6

    Babara lvl 80 c6

    Xiangling lvl 80 c6

    Qiqi lvl 90- c1

    Xinyan lvl 70 c6

    Noelle lvl 60 c6

    Lisa lvl 50 c1

    Venti lvl 40 c0

    Amber lvl 40 c0

    Razor lvl 20 c6

    Bennett lvl 20 c5

    Diluc lvl 1 c0

    Kaeya lvl 20 c5

    Chongyun lvl 20 c6

    Tartaglia lvl 20 c2

    Main lvl 20 c6


    Mein Main Char ist und bleibt Hu Tao und meine Waifu Ningguang , auch wenn ich mich tierisch auf die ganzen Inazuma Charas freue die ja alle Japanisch angehaucht sind und gemäß dem Wahlspruch "Waifu over Meta" spiel ich lieber mit den Charas die mir gefallen als mit denen die für den höchsten DMG zu Gute schlagen oder wo mir Leute sagen das ich GENAU DIESE jetzt nehmen muss.

    Meine Topf-Welt (Berge für alle offen) ist zum testen für meine Hauptwelt (Strand "Good Times Island") also nicht wundern wer da rein geht und ein Chaos vorfindet^^


    Da ich ein 1984 Jahrgang bin bin ich froh so einiges an Spielehistorie miterlebt zu haben und seid Rangarok Online oder Elsword bin ich immer auf der Suche nach einen Multiplayer Spiel das irgendwie den Zahn der Zeit trifft aber nicht in einer PVP - Schiene sich verliert. Obwohl das Bezahlmodell von Genshin ein Reizthema für sich ist geb ich zu aber mann kanns und sollte es eben nicht jedem recht machen wollen.

    Ich seh bei Genshin noch viel Potential nach oben was vor allem den Multiplayer angeht und bin irre froh diesen Weg von Tag 1 auf der Playstation mit zu erleben......*flüster*und ich hoffe stark auf ne Gilden Fraktion im Spiel *flüster*.


    Ansonsten bleibt nicht viel über mich zu sagen außer das ich das Spiel liebe und es mir in der Zeit wo es an den Start ging mehr gebracht hat als viele Spiele der letzten 10 Jahren...oky mal die Trails of cold Steal - Reihe ausgenommen.


    Ich hoffe auf eine Gute Zeit im Forum auch wenn ich nicht so viel online kommen kann und vor allem im Spiel.