Beiträge von Sperber90

    kommt auf die c stufe von noelle an auf deff bauen bringt erst was auf c6

    Das ist absolut richtig. Habe ich vergessen zu berücksichtigen.

    Ich würde WB in dem Fall aber auch höher gewichten als den Prototypen.


    Wie seht ihr das?

    Weißer Schatten gilt als die beste F2P Waffe. Ich benutze sie selber mit jeder Menge Spaß. Der Prototyp taucht in den Listen der Guideseiten für Noelle sehr weit hinten auf und gilt als schwach. Weißer Schatten soll sogar auf Stufe 1 schon etwas besser sein als der Prototyp auf 5.


    Beachte aber bitte, das du die Waffe nehmen solltest, die dir persönlich am besten gefällt. Ist hier ja kein MMO, wo weniger Schaden andere stören könnte.

    Frag sonst auch ruhig im Discord nach. Da sind tolle, passionierte Spieler unterwegs.


    Meine benutzte Quelle zum direkten Waffenvergleich:


    https://keqingmains.com/noelle/#Weapons

    Danke fürs Teilen. Da wird ja wieder an einigen Baustellen gearbeitet. Gerade die zukünftigen Anpassungen für den Abgrund finde ich sehr gut, weil ich die ganze Zeit bei der Gruppenzusammenstellung vergesse, welche Gegnertypen in welcher Hälfte der nächsten Ebene waren :D

    Ich würde mich über Baal sehr freuen, aber ich habe nur noch 1 - 2 10er rolls, bis das Banner verschwindet.


    Aber ich hab immerhin 2 x Sara und gestern Xiangling endlich auf C6 gebracht. Da bin ich auch sehr zufrieden mit.

    Hallo ihr,


    ich habe yoimiya tatsächlich direkt gezogen und freue mich riesig darüber. Ich hoffe noch auf Sayu und C6 Diona.

    Bin gespannt ob ich genug pity aufbauen kann um dann im nächsten Banner nochmal Glück zu haben.


    Denn ich brauche doch alle Charaktere für die Sammlung :D

    Moin,


    entschuldige meine späte Reaktion, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.


    Entschuldigt bitte meine Überreaktion, die war unangemessen.


    Viel Spaß in 2.0!


    Grüße


    Sperber

    Hallöle,


    ich nehme an, du meinst die tägliche Abholung über die Homepage von Mihoyo?


    Wann hast du sie das letzte Mal abgeholt?

    Mir ist aufgefallen, das ich es immer nur zur selben Zeit wie am Vortag abholen kann.


    Bsp: Gestern um 19:00 abgeholt.

    Heute wird es bei mir dann auch erst nach 19:00 Uhr möglich sein


    Ansonsten log dich vielleicht nochmal neu auf der Seite ein.



    LG


    Sperber

    Hallo zusammen,


    mir hat das Quiz viel Spaß gemacht.

    Die Fragen waren meiner Ansicht nach gut überlegt und durchaus abwechslungsreich.

    Der Zeitdruck war völlig in Ordnung, ich konnte bei Unsicherheiten nochmal kurz überlegen. Notfalls war es halt die berühmte Bauchentscheidung :D


    Vielleicht könntet ihr zukünftige Quizeinlagen thematisch an den jeweiligen Content anpassen?


    Bsp: Windspielfest - Fragen rund um Mondstadt

    Laternenfest - Liyue


    (ja, ich hoffe darauf, das diese Feste wiederkommen :D)


    Damit würde mehr aktuelles Wissen abgefragt und damit auch für Spieler leichter werden, die weniger spielen.


    LG

    Sperber

    Hallo zusammen,


    auch ich suche für die Kanne nach Mitspielern.

    Ich habe bisher eigentlich nur alleine gespielt und bin komplett unerfahren bei den Online-Funktionen. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen, oder?^^

    Ich bitte deshalb um etwas Nachsicht, wenn ich anfangs etwas langsamer bin :-)


    Ihr seid bei mir jederzeit willkommen!


    LG

    Sperber