Beiträge von TheTallTom

    Hast du deinen RAM übertaktet oder im DOCP laufen? Vielleicht etwas runterschrauben.

    Ansonsten mal nach Temperatur von GPU und CPU schauen.


    Wie heißt das Programm womit du System so übersichtig angezeigt bekommst?

    Ich würde mich nicht so nach der Tierlist richten.

    Meist ist der Char den man gut spielen kann und einem Spaß macht besser als ein anderer.


    Und bei der Tierlist ist es auch leider so, dass oft mit den besten Waffen und Gegenständen verglichen wird.

    Für Anfänger zählen dann ganz andere Sachen.

    Hallöchen,


    habe meine kompletten Urgesteine ausgegeben und spiele nun mit meinem neuen Team herum.

    Welches Team könnt ihr mir empfehlen?


    Folgende Char habe ich:


    Fischl

    Noelle

    Kaeya

    Barbara

    Keqing

    Xiangling

    Amber

    Traveler

    Lisa

    Saccharose

    Jean

    Venti


    Noelle haut aktuell den meisten Schaden raus weil Sie Lvl 40 ist, Kaeya ebenso.

    Ein Nahkämpfer macht mir als Main auch am meisten Spaß statt aus der Ferne anzugreifen.


    Macht es Sinn Keqing mit Fischl zu kombinieren weil beide Electro und dann Venti und Xiangling zu nehmen?

    Oder halt Venti raus und dafür Barbara für Heilung falls nötig.


    Über paar Empfehlungen wäre ich dankbar.


    LG

    Hallo.


    Es geht bestimmt nicht nur mir so aber ich muss dir sagen, dass dein Beitrag sehr schwer zu lesen ist.

    Am besten mal Punkt und Komma benutzen.


    Es ist und bleibt Glück.

    Wenn du keine Gebete mehr hast und nicht zahlen möchtest, dann musst du mehr Urgestein sammeln oder auf Venti verzichten.


    Ich habe 4x 10 Gebete rausgehauen und keinen Venti bekommen.


    Irgendwann kommt der wieder.

    Hey,


    Ich bin soweit, dass ich Lvl 20 bin und somit den Abgrund freigeschaltet habe.

    Meine Chars habe ich auf 20 gepusht, mir fehlen aber noch Waffen und Artefakte weil bei dem Abgrund schaffe ich Ebene 2 nicht.


    Wie seid ihr an gute Teile gekommen?

    Aktuell versuche ich es über Kopfgeld aber da droppt nicht wirklich etwas gutes.

    Wo fängt man am besten an?

    Danke für die ausführliche Antwort.


    Naja, wie finde ich denn raus ob mir ein Char liegt ohne ihn zu besitzen?

    Es gibt zwar den Probelauf aber da dauert es ja Ewig bis etwas neues kommt.


    Noelle gefällt mir bisher am besten, hat Schutzschild und macht ordentlich DMG mit dem Großschwert.

    Noelle Kayene Amber und Lisa nutze ich aktuell (die im höchsten Lvl)


    Hab noch Fischl, Saccarose und den Standard Typ aber irgendwie ist Fischl wie Amber und der Traveler wie Noelle.


    Wie kommt man denn an Artefakte mit 5 Sternen?

    Habe paar 3er aber nicht genug für 4 Chars um allen die Set-Boni zu geben.


    Habe mittlerweile 4800 Urgestein und weiß nicht ob ich lieber Waffen oder Chars nehmen soll, oder vllt. doch sparen?

    Also mir gehts um die Bücher die man lesen kann (nur für aufleveln).


    Wie kriegt man denn gute Waffen und Chars ausser aus den Gebeten?


    Macht es denn überhaupt Sinn die verwobenen und vorbestimmtes Schicksal für die Gebete auszugeben oder eher nicht?


    Vielleicht gibt es ja noch etwas besseres,