Beiträge von Hummel11

    Hallo!
    Ich habe ein kleines Problem... Am Drachengrad gibt es etwas unter der Statue der sieben diese verschlossene Tür. Für diese muss man sieben Steintafeln aktivieren um sie zu öffnen so weit ich weiß. Ich hab bereits sechse aktiviert und ich weiß, dass die siebte unter dem Bereich ist wo man in der Quest In den Bergen die drei Ruinenkämpfer besiegt. Ich hab die Quest in den Bergen jetzt schon abgeschlossen und auf dieser Fläche wo die Ruinenkämpfer waren ist nun die Kryo Hypostase und der Eingang in die unterirdische Höhle ist zu... Kennt irgendjemand einen anderen Eingang oder eine andere Möglichkeit wie ich da runter komme?
    LG

    Hallo!
    Ich bräuchte Hilfe bei der Quest Tausend Jahre Millelithen. Ich habe alle Opfergaben bis auf den Kelch der netten Kameradschaft. Ich hab mir auch schon einen Guide angeschaut bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. Laut Guide muss ein Lager von Schatzräubern besiegen und dadurch erhält man eine neue Quest bei der man den Kelch bekommt. Ich habe das Lager der Schatzräuber schon mehrmals besiegt, bei mir startet die neue Quest aber nicht. Hängt das mit einer anderen noch nicht erfüllten Quest zusammen? Hat jemand das gleiche Problem?
    Danke für die Hilfe schon mal im voraus!
    LG